Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheiß schwule Leisten

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
werkstatt will aber pare haben, er wills selber machen....;)

er soll ja nur fragen......................

Also,du weisst schon,dass diese Leisten dazugehören oder?Im Regelfall sind sie einfach lackiert.Wieso kaufst du dir denn das Auto,wenn es so wie es ist schwul aussieht?

sagt mal ihr habt doch alle ein rad ab! was ist denn bitteschön an dem auto schwul?

ist ne moderne ausgeflippte karre! soll etwa honda wieder die langweiligen 90er jahre civics auflegen?

corrado beste
CorradoGross.jpg

Finde das Auto jetzt vom aussehen her nicht so scheisse, aber es gibt definitiv viel viel schönere..

Also,du weisst schon,dass diese Leisten dazugehören oder?Im Regelfall sind sie einfach lackiert.Wieso kaufst du dir denn das Auto,wenn es so wie es ist schwul aussieht?

Nein tun sie nicht. :rolleyes:
Der Vorbesitzer, ein betagter Herr hat sie beim Kauf dazubestellt. (Die bekommt man zB von der Honda Homepage für ~500 euronen. Die Leisten sind gay, das Auto gefällt mir. Und gekauft hab ich es mir weil es gut aussieht, ich noch fünf Jahre Garantie hat, eine relative gute Ausstattung hat und beim Kauf 14000 km hatte. Außerdem weil ich vorher auch einen Honda hatte und zufrieden war.

Ich würds mal mit einem Heissluftföhn probieren, denke dass es schwer wird damit, da es ziemlich lang ist und sicherlich nicht sehr flexibel, daher müsstest du an mehreren Orten gleichzeitig erhitzen damit es über die ganze Klebfläche nachlässt. Ansonsten gäbe es noch einige andere Alternativen, für die müsste ich aber erstmals bei mir am Arbeitsplatz in einem Katalog schauen, Ergo hat da sicher was. :D

normalerweise sind die dinger nur geklebt...es kann aber sein das da auch plastiknieten an der stoßstange sind...glaub zwar nicht das es bei neueren autos so ist, aber bei alten war es gang und gäbe...also einfach mal mit nem heisluftfön draufhalten (vorsichtig mit ca 20-25cm abstand zur stoßstange...sonst verbrennt dir der lack) und dann kannst sie abziehen!

im normalfall sind drunter gummiklebestreifen...die kannst auch mit dem heisluftfön wegmachen...die reste, wie du richtig erkannt hast, erstmal wegpolieren und dann ruhig mal ein-zwei wochen warten und schauen ob noch restkleber drauf ist...falls ja, erst mit sidolin großzügig einsprühen und fünf minuten einwirken lassen...dann nochmal mit sidolin drüberwischen und wiede rpolieren...dann müssts glänzen wie n affenarsch :wink:

Zurück
Oben