Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheint so als ob wir Balkaner ganz oben mitmischen in einer Liste...

Veles

standard
Und zwar die der schlimmsten Beschimpfungen :mrgreen:

Es ist in Englisch aber da es sich um Beschimpfungen handelt sollte es nicht allzu schwer sein, es zu verstehen :idea1:

Hier die Liste, sie hat 2 Seiten, die 2te Seite hat dann die krassen Balkaner drauf :mrgreen: : The 9 Most Devastating Insults From Around the World | Cracked.com



Und am Schluss sind die Ehrenerwähnungen:

Albanien: Te qifte arusha qorre

Okay liebe Albaner, das müsst ihr mir erklären, wie kommt Ihr ausgerechnet auf einen blinden Bären? Das ist einfach genial!
laugh.gif



Sanjam da prdnem na tebe

Dies hier soll aus Bosnien kommen, ich hab's noch nie gehört. Aber in einem richtigen (romantischen) Moment könnte es durchaus passend sein. :mrgreen:
 
Und zwar die der schlimmsten Beschimpfungen :mrgreen:

Es ist in Englisch aber da es sich um Beschimpfungen handelt sollte es nicht allzu schwer sein, es zu verstehen :idea1:

Hier die Liste, sie hat 2 Seiten, die 2te Seite hat dann die krassen Balkaner drauf :mrgreen: : The 9 Most Devastating Insults From Around the World | Cracked.com



Und am Schluss sind die Ehrenerwähnungen:

Albanien: Te qifte arusha qorre

Okay liebe Albaner, das müsst ihr mir erklären, wie kommt Ihr ausgerechnet auf einen blinden Bären? Das ist einfach genial!
laugh.gif



Sanjam da prdnem na tebe

Dies hier soll aus Bosnien kommen, ich hab's noch nie gehört. Aber in einem richtigen (romantischen) Moment könnte es durchaus passend sein. :mrgreen:

Ich glaub eher damit soll gemeinst sein: Der Bäll soll dich so hart ficken bis du erblindest.

Höre ich aber zum ersten mal :D
 
Bei Serbien:
"May your house be live on CNN"
(Da bog da ti kuca bila na CNN-U)--this essentially means I hope NATO will bomb your house.
 
Armenien ist gut
"I'll make sarma with your penis' skin" (Glirit mortin hed sarma shinem)
haha Sarma darauf muss man erstmal kommen xD

armenia1.jpg
 
Zurück
Oben