Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Scheiss auf die EU und den Westen! Die wollen uns doch gar nicht..."

Was haltet Ihr davon?

• Ich stimme zu ...

Stimmen: 27 62,8%
  • Bin sicherlich nicht der Meinung ...

Stimmen: 16 37,2%

• Umfrageteilnehmer
    43
das sind die gleichen...die Ratko Mladic, Karadzic feiern und Obraz Kosovo je...gröhlen....

frag mal deinen Busenfreund Ravno Coyote Ugly....

nstrojsoros.jpg
:rofl:

Du gibst auch nie auf. :rofl:

Du weißt, dass der Idemo und seine Bande ala Masteraffe unbelehrbar Propagandaminister sind? Daher immer dieselbe Leier ala 1 mille tote in Jasenovac. usw.usw.usw.

Es gibt gennug intolerante von jeder rasse, religion und was nich sonst noch alles.

Ich unterstelle es insofern das ich es so erlebt habe. Nur weil du mir jetzt videos von anderne zeigst heisst das noch lang nich das du im recht bist. ich hab es so erlebt und gut is. du kannst sagen ne so is nich und gut is.

Und das mit der FT geschichte is die wahrheit das schwör ich dir bei allem was mir heilig is.

und ja zeig deinen kinder religion, aber dann sag das is in MEINEN augen der wahre glaube, und verallgemeiner nich gleihc das es einfach nu der wahre glaube ist. stell dir mal vor du hast nen wissensgeiles kind un es entdeckt auf youtube die ganzen pierre vogel videos und einladung zum paradies, das kind muss nur nen funken religionsinteresse haben und naiv sein zack haste nen mullah zuhause.

zum letzteren , is so. warum wegschauen wenns doch da is. totschweigen is das schlimmste was du machen kannst

Nur weil du mir irgendwelche Gschichtln (auf gut wienerisch) erzählst heißt da noch lange nicht, dass du Recht hast. Du tust hier auf Gutmensch, aber verallgemeinerst selbst die ganze Zeit...lächerlich :rolleyes:

Über Religion lässt sich einfach nicht streiten. Drum heißt es auch glauben und nicht wissen. Ich werd meine Kinder so erziehen, wie ich erzogen wurde. Wenn sie denken, dass der katholische Glaube nicht der Wahre ist bitte sie bleiben trotzdem meine Kinder. Ich werde sie nicht weniger lieben oder geschweige denn hassen oder gar rausschmeißen...

Willst du jz sagen es gäbe keinen intoleranten Atheisten? :app:::roll:

Das mit den Kroaten ist wieder falsch....das reicht mir langsam mit den Verallgemeinerungen. Ich muss doch ein Video posten...(aus Belgrad)

YouTube- Chetnik Pride World Wide

"n.. z... s........." :rolleyes:

Kannst ja durch Youtube schauen...da gibts genug solche :rolleyes:

Wie schon gesagt die Mehrheit der Serben ist NICHT so, aber wenn dieser Wasaker den Kroaten die ganze Zeit Nationalismus unterstellt muss ich irgendwie antworten...

Diese Franjo Tudjman geschichte kauf ich dir nicht ab...

Weiter gehts....Natürlich würde die Religion meiner Kinder nichts an meiner Beziehung zu ihnen ändern, bloß ist für mich der katholische Glaube der Wahre. Diese Werte will ich meinen Kindern weitergeben. Ich werde sie ja nicht dazu zwingen...

Diese 30-jähriger heiratet eine 12-jährige will ich gar nicht kommentieren...

Aber du wirst doch nicht so werden...ajde u "Am Hof" ...welches Evangelium?

ma znas vec...svoju djecu tjerati u crkvu?

Achso :D
Sei ehrlich...welches Kind geht gern in die Kirche? :)

Als ich klein war, haben meine Eltern mich auch in die Dorfkirche mitgeschleppt und jz sehe ich es als Selbstverständlichkeit. Ich will nicht, dass meine Kinder wie einige "Christen" werden und nur mal zu Weihnachten oder gar nicht in die Kirche gehen.

Achso :D
Sei ehrlich...welches Kind geht gern in die Kirche? :)

Als ich klein war, haben meine Eltern mich auch in die Dorfkirche mitgeschleppt und jz sehe ich es als Selbstverständlichkeit. Ich will nicht, dass meine Kinder wie einige "Christen" werden und nur mal zu Weihnachten oder gar nicht in die Kirche gehen.

Bist du also praktisch Atheist? Oder ist deine Religion das Posavinentum? :) :mrgreen:

Zurück
Oben