Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheiss slowenien!

Mare-Car schrieb:
Ich will dich nur daranerinnern das SLO in der EU ist ;) das bedeutet, der Präsident sgat dme EU abgeordneten, er soll mal ein bisschen mit den anderen EU Abgeordneten reden, und hopp, ist die EU gegen eine Unabhängigkeit. :D

Das ist Politik mein Freund.

Ich muss schon zugeben, du verstehst wirklich viel über Politik :lol:
 
lupo-de-mare schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
@Lupo

Das Buch von Elsäßer sit einsame spitze. So ne gute Arbeit hab ich noch nie gesehen.

Elsässer wird noch einige Infos zu dem Buch veröffentlichen!

Da wird wieder Freude aufkommen, bei den Kriegs Treibern.

@lupo, @prophet
Meint ihr noch das "Kriegslügen"-Buch oder gibt es schon ein Neues?
Welche neuen Infos?
Hab ne zeitlang von Elsässer emails mit Neuigkeiten bekommen. Gibt es so was noch?

@dreni
Die Slowenen haben recht. Die USA werden auf euch scheissen und Gott ist mit Sicherheit ganz weit weg von euch .... :wink:
 
Serbian_Prophet schrieb:
@Markan
Wir meinen das "Kriegslügen". Aber wenn ich mich nicht irre wollte Herr Elsäßer dieses JAhr ein neues Herruasbringen. Ich glaube es gibt keinen Newsletter.

www.juergen-eslaesser.de

Sein neues Buch hat den Titel "Kriegs Lügen2 und dreht sich vor allem um Bosnien und wie die vom CIA - MPRI eingeflogenen Islamischen Terroristen dort den Krieg einheizten.
 
jiggaman schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ich will dich nur daranerinnern das SLO in der EU ist ;) das bedeutet, der Präsident sgat dme EU abgeordneten, er soll mal ein bisschen mit den anderen EU Abgeordneten reden, und hopp, ist die EU gegen eine Unabhängigkeit. :D

Das ist Politik mein Freund.

Ich muss schon zugeben, du verstehst wirklich viel über Politik :lol:

Pandeho, die Politik funktioniert vor allem durch Einfluss, das wollte ich den Sipos mal verdeutlichen. UNd ich glaube Slowenien hat mehr einfluss als Hasim Thaci....:lol:
 
drenicaku schrieb:
von anfang an habe ich den albanern gesagt, dieses Volk ist zu über 95% Scheisse.
Da hat der slowenische ministerpräsident gesagt, dass kosova weniger als die unabhängigkeit , aber mehr als eine autonomie bekommen sollte!
Wer fragt dieses scheiss land nach seiner meinung!?
Wir wissen das dieses Land schwul ist, zumindest ich!
Und wenn Kroatien einen Krieg mit Slowenien anfängt dann schicken wir einige von uns dahin.... :lol: :lol: :twisted: !

1. Du kannst den Albanern erzählen bzw. erklären was Du willst, sie sind nicht imstande zuzuhören geschweige zu verstehen. (Ausnahme ist, wenn es Märchen sind wie toll, stark, "intellegent" etc, etc. sie sind.)

2. Wer fragt schon nach einer albanesischen Meinung??

3. Ein schwules Land...klar, siehe Bemerkung in Punkt 1 - "intelligent"

4. Kroatien - Slowenien. Wer ausser die CIA und BND macht sich schon die Hände schumtzig für solche Idioten wie ihr es seid. Und das auch nur solange man euch braucht. Und das tut demnächst niemand mehr...

5. Fazit, natürlich trifft das nicht auf die ganze Bevölkerung zu, aber im Falle von Albanesen eben doch fast, schlicht Dumm!! 8)

Ko vas jebe...
 
Mare-Car schrieb:
jiggaman schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ich will dich nur daranerinnern das SLO in der EU ist ;) das bedeutet, der Präsident sgat dme EU abgeordneten, er soll mal ein bisschen mit den anderen EU Abgeordneten reden, und hopp, ist die EU gegen eine Unabhängigkeit. :D

Das ist Politik mein Freund.

Ich muss schon zugeben, du verstehst wirklich viel über Politik :lol:

Pandeho, die Politik funktioniert vor allem durch Einfluss, das wollte ich den Sipos mal verdeutlichen. UNd ich glaube Slowenien hat mehr einfluss als Hasim Thaci....:lol:
Nur bezweifele ich, dass Slowenien alleine jetzt schon so viel Einfluss hat. Ausserdem sind sich die EU Staaten oft uneinig. Wie man es bei einer viel bedeutenden Fragen wie Iraq gesehen hat.
 
ich lass das mal hier so stehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



edit
ich wusste nicht, in welchen slowenien-thread ich es reinpacken sollte, also bin ich nach zufallsprinzip hier gelandet.
 
Zurück
Oben