G
Gelöschtes Mitglied 33246
Guest
Wieso?Von dir hätte ich jetzt auch einen Dauerauftrag in den Militärfond erwartet
Wieso?Von dir hätte ich jetzt auch einen Dauerauftrag in den Militärfond erwartet
Zur Sicherheit.Wieso?
Ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen tbh, und wäre mir wohl auch zu intransparent. Aber wer will, der soll.Zur Sicherheit.
Bei so großer Erwartungshaltung kann es einem echt die Sprache verschlagen.Mein Vater hat nach dem Krieg massenweise Schuhe eingekauft und nach unten gebracht. Die Reaktion: "Sind das Original-Schuhe (origjinal; Nike, Adidas etc.)?". Dann meinte der eine Verwandte, er werde sie beim Ausmisten im Stall tragen.
Eine nette Umschreibung dafür, dass du kein Geld hastHeute nur noch da wo nötig.
Hahaha wtfEine nette Umschreibung dafür, dass du kein Geld hast
Um es mit anderen Worten auszudrücken, jeder bekommt das was er verdientHahaha wtf
Warum nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen