Hannibal
You see life through distorted eyes
Der Slawe orthodox Mirjana zeigt mal wieder ihr wahres Gesicht
Wann zeigt ihr denn euer wahres gesicht? 1915/16?
Wo habe ich etwas von "vernichten" geschrieben?
Lügner Nr. 2.
Ich war auf was anderes hinaus, aber egal. Denn die Aussagen sind Mumpitz, solange es keine Beweise gibt, dass die Serben einen Völkermord an die Albaner geplant hätten.
Welchen Grund gibt es eigentlich für die USa sich mit Saudi-Arabien gegen den Iran zu verbünden. Sind doch beide böse islamische Terroristenländer.Es ist doch tatsächlich so, dass wenn sich Muslime jedweder Strömung nicht seit fast Jahrhunderten gegenseitig bekämpfen würden, kein anderes Land Grund zu Interventionen hätte und keiner gegen den anderen ausgespielt werden könnte.
Wann zeigt ihr denn euer wahres gesicht? 1915/16?
Ich war auf was anderes hinaus, aber egal. Denn die Aussagen sind Mumpitz, solange es keine Beweise gibt, dass die Serben einen Völkermord an die Albaner geplant hätten.
Das ist nur die Bergspitze von euch Rassisten.
Aber die gewisse Userin hat sich das eindeutig gewünscht.
Ich mag es nicht, wenn Leute irgendwo einwandern, und dann die Alteingesessenen verdrängen. Das geschah im Kosovo. Daher liegen meine Sympathien bei den Serben.
Das Gleiche ist ja für Europa geplant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen