Ach hätte der Westen doch nur nicht eingegriffen. Ich bin immer noch sauer auf diesen Rumsfeld!
Ach hätte der Westen doch nur nicht eingegriffen. Ich bin immer noch sauer auf diesen Rumsfeld!
Nichts weiter als Unterstellungen hier..hast du Beweise das die Serben einen Völkermord an die Albaner geplant haben?
Nichts weiter als Unterstellungen hier..hast du Beweise das die Serben einen Völkermord an die Albaner geplant haben?
Wenn der Westen nicht eingegriffen hätte, gäbe es heute keine Albaner im Kosovo
Wenn der Westen nicht eingegriffen hätte, gäbe es heute keine Albaner im Kosovo
Sehe ich auch so.Dieses Problem müssen die Muslime selber lösen
Da ich mit irgendwelchen islamischen Verbänden eh nichts zu tun hab wird mir das egal sein. Also bei mir bist du an der falschen Adresse.Die Appeasement Politik gegenüber den islamistischen Verbänden wird mal vorüber sein!
Sie sagt es ja man wollte die Albaner vertreiben und falls die Albaner nicht gehen wollten dann vernichten. Krank!
Dann soll er sich raushalten. Oder haben Muslimische Länder im Nordirland konflikt mitgemischt?
was gibt es da zu deuten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen