Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Ach hätte der Westen doch nur nicht eingegriffen. Ich bin immer noch sauer auf diesen Rumsfeld!

wyavB4k.gif

Wenn der Westen nicht eingegriffen hätte, gäbe es heute keine Albaner im Kosovo

Ziemlich dummer Vergleich. Wir reden von Ländern des Nahen Ostens in denen der Westen seit 15 Jahren einen sogenannten Krieg gegen den Terror führt. Nur komisch das man jetzt mehr Terroristen auf der Welt damit gezüchtet hat als es sie vorher tatsächlich gab. Dieser Krieg hat eine ganze Region destabilisert und zerstört und vorallem Zivilisten das Leben gekostet. So sieht einfach kein Antiterrorkrieg aus. Entweder man ändert seine Strategie um 180 Grad oder man hält sich eben raus aus dieser Region wenn man schon nicht zum Frieden beitragen kann. Man hat circa drei Monate gebraucht um Milosevic in die Knie zu zwingen und die Taliban will man nach 15 Jahren immernoch nicht besiegt haben. Das kann wirklich nicht wahr sein.

Dieses Problem müssen die Muslime selber lösen
Sehe ich auch so.

Die Appeasement Politik gegenüber den islamistischen Verbänden wird mal vorüber sein!
Da ich mit irgendwelchen islamischen Verbänden eh nichts zu tun hab wird mir das egal sein. Also bei mir bist du an der falschen Adresse.

Dann soll er sich raushalten. Oder haben Muslimische Länder im Nordirland konflikt mitgemischt?

Im Dezember 1988 wurden 260 Zivilisten eines PanAm Fluges über Schottland/ Lockerbie abgeschossen, 11 weitere starben am Boden, die vielen Verletzten nicht mitgezählt.

Was hat Schottland muslimischen Ländern getan, was haben diese Fluginsassen muslimischen Ländern getan, was haben überhaupt Opfer solcher islamistischer Anschläge egal ob hier oder in Afrika oder in Nahost muslimischen Ländern getan?

Das nur als Beispiel dafür, dass solche Vergleiche nichts bringen.

Es ist doch tatsächlich so, dass wenn sich Muslime jedweder Strömung nicht seit fast Jahrhunderten gegenseitig bekämpfen würden, kein anderes Land Grund zu Interventionen hätte und keiner gegen den anderen ausgespielt werden könnte.

Zurück
Oben