Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Ja und das alle 5 Jahre, Drogentest ausgenommen. Hm, sollte man vielleicht vorschlagen, dass die Ärzte diesen bei der ärztlichen Untersuchung für Personenbeförderungsschein auch machen...
Drogentests auch ausgenommen.....hast du mal die Adresse......wo ich kein Urin abgeben muss.... und können wir bitte den Thread wechseln...
 
Und hat der Westen was zum Frieden zwischen beiden Gruppen beigetragen durch seine Einmischung.?

Das ist ein muslimisches Problem! Außerdem würden sich mal wieder die Muslime in der Opferrolle sehen und irgendwas über Kreuzritter schwafeln..! Dieses Problem müssen die Muslime selber lösen! Aber was mich ankotzt ist die Tatsache, dass einige Islamisten in den Kuffar Ländern leben und die Ungläubigen ausradieren wollen!
 
Dann soll er sich raushalten. Oder haben Muslimische Länder im Nordirland konflikt mitgemischt?

Raushalten wird schwer wenn im Namen eines bestimmten Gottes immer wieder Anschläge passieren..

PS: Die muslimischen Länder in Nordireland-Konflikt mitmischen..auch wenn die wollten, könnten sie nicht. Außerdem auf welcher Basis sollten sie intervenieren?
 
Raushalten wird schwer wenn im Namen eines bestimmten Gottes immer wieder Anschläge passieren
Dieser Täter, der ja immernoch im Gefängnis sitzen soll ist hier inEuropa geboren und aufgewachsen.Wegen dem sollte jetzt kein Kind im Irak oder Syrien mit dem Leben bezahlen müssen.
 
Dieser Täter, der ja immernoch im Gefängnis sitzen soll ist hier inEuropa geboren und aufgewachsen.Wegen dem sollte jetzt kein Kind im Irak oder Syrien mit dem Leben bezahlen müssen.

Wo ein Muslim geboren wird, ist egal. Die Beeinflussung beginnt durch die Eltern und setzt sich in Koranschulen und Moscheen fort.
 
Der Staat hat hier versagt diese Taten zu verhindern.Warum hat man ihn freigelassen wenn er keine Reue gezeigt hat? Es ist wie im Fall Amri. Da gab es sogar Hinweise vom marokkanischen Geheimdienst, dass er Anschläge plant, trotzdem hat man nichts gegen ihn unternommen. Es ist einfach hier die Schuld auf einfache muslime zu schieben als könnten die jedem in den Kopf reinschauen.

Warum hältst du dich an einer Aussage von einem user fest wenn alle anderen user diese Aussage negieren? Warum hören viele Muslime immer auf die falschen Leute und denken sie hätten keinen Rückhalt in den Ländern in denen sie leben? Haltet euch doch mal an die, die mit und nicht gegen euch leben.

"Der Staat hat versagt" ist auch immer so ein Schnellschuss, der Staat welcher auch immer in Europa macht seit Jahren eine Gratwanderung zwischen Religionsfreiheit und Justiz. Hätte der Staat schon vor Jahren alle rechtlichen Möglichkeiten nach Wahrnehmung (Reue oder nicht Reue) gegen radikale Muslime ausgeschöpft, wäre der Aufschrei groß gewesen, gerade weil der Staat keinem in den Kopf schauen kann.
Dieses, wie auch andere Attentate ist genau das was der IS proklamiert - Einzeltäter ohne nachweisliche Verbindung zum IS - zu Attentaten auffordern. Müsste auch dir aufgefallen sein.
 
Zurück
Oben