Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Steht ja da man....drum war ich ja auch Wochen weg depp......Projekt ist so gut wie fertig....was kapierst jetzt nicht.....geh halt in den neueröffneten spam Thread.....da erklär ich es dir trottel nochmal.

du bist so dämlich :haha:

Ist gut Pinocchio, wie gesagt Finger weg von Drogen ist auch im Sinne von Personen die du offenbar vollkommen zugedrohnt durch die Gegend beförderst:)

...nur für dich...:^^:...

Würde ich die Facebookseite kennen, würde ich fragen, was genau Rumänier sind und ob die Englendier und als Europäier gelten. Aber leider kenne ich die Seite ja nicht :^^:

- - - Aktualisiert - - -

übrigens der weisse hetero, der dieses meme verfasst hat, kann kein deutsch. Es heisst Rumänen und Rumänier.

Diese überlegenen weisse heteros

Wahrscheinlich lassen die Flüchtlinge die Memes schreiben, würde einiges erklären

Ist gut Pinocchio, wie gesagt Finger weg von Drogen ist auch im Sinne von Personen die du offenbar vollkommen zugedrohnt durch die Gegend beförderst:)
Kannst nun den scheiss lassen....bist nun fertig?

zugedröhnt wen befördert hab ich noch nie....unterstell mal nicht So ne scheisse....taxler werden med. überprüft depp

Schwachsinn, was für eine Ausrede gibt es denn bei Pocitelj? Kroaten haben traditionell nicht dieses Gejammer über das OR, nicht einmal die katholische Kirche macht da ein großes Ding draus. Das hat man sich in den 90ern einfach dazu gedichtet.
Würde ich auch vom Gefühl her sagen, an irgend ein Osmanenkrempel in unserer Familie kann ich mich jedenfalls nicht erinnern

Würde ich auch vom Gefühl her sagen, an irgend ein Osmanenkrempel in unserer Familie kann ich mich jedenfalls nicht erinnern

Kroaten haben die meisten Besatzer ohne große Komplexe überlebt, das ist auf dem Balkan schon mal viel wert. Wenn Komplexe, dann ist es meist irgendwas mit den drei natürlichen Feinden eines Kroaten zu tun: Serben, Promaja, die eigenen Politiker.

Kannst nun den scheiss lassen....bist nun fertig?

zugedröhnt wen befördert hab ich noch nie....unterstell mal nicht So ne scheisse....taxler werden med. überprüft depp

Ja und das alle 5 Jahre, Drogentest ausgenommen. Hm, sollte man vielleicht vorschlagen, dass die Ärzte diesen bei der ärztlichen Untersuchung für Personenbeförderungsschein auch machen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In Muslimischen Ländern gibt es den Bombenterror Täglich wenn nicht Stündlich.

Der 0815 Europäer der wie ein Herdenmitläufer ist denkt das wir alle Moslems nur so warten und einen Bombengürtel angeschnallt zu bekommen.

1. Preis ist Gratis Himmelfahrt mit 77 Jungfrauen.

Und wer ist daran Schuld, dass sich die Sunniten und Schiiten die Köpfe einschlagen? Mittelfristig gesehen wird es ungemütlich für die Muslime in Europa und zwar richtig. Es ist nur eine Frage der Zeit bis alle Verbände verboten werden und es massenweise Abschiebungen regnen wird. Und das wird jeden Muslim betreffen, darum wehret den Anfängen!

Zurück
Oben