Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

[h=1]Für „periphere Figur“ gehalten[/h][FONT=&quot]Der Terrorakt in London am Mittwochnachmittag war die Tat eines britischen Staatsbürgers, der der Polizei als Islamist bekannt war. Das sagte Premierministerin Theresa May am Tag nach dem Attentat bei jener Parlamentssitzung, die dem Attentat zum Trotz plangemäß abgehalten wurde. „Wir haben keine Angst“, sagte May in ihrer kämpferischen Rede. Am Rande der Rede gestand sie ein, dass die britische Exekutive den Täter als „periphere Figur“ eingestuft hatte. Die Terrormiliz IS reklamierte unterdessen die Attacke für sich.

Nachrichten
Terror in London: Täter war Polizei als Islamist bekannt - news.ORF.at[/FONT]
 
Red kein Unsinn, Europa hat alles und kann es nicht verhindern, wie sollen es Muslime verhindern die nichts haben. Wegen User wie du mache ich mir Gedanken BF zu verlassen.

- - - Aktualisiert - - -



.

also...wenn Du wegen einem Faschisten wie mir das Forum verlassen willst, dann hätte ich und Adolf gewonnen..


willst du das wirklich ?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Na endlich. Und genauso witzig und voller Wortwitz, wie immer. Ich sehe die ganzen abgehängten, weißen Heteromänner vor mir, wie sie mit dem Kopf ganz nah an ihr Notebook gehen und den langen Satz langsam lesen, Wort für Wort und dabei die Lippen bewegen. UNd dann noch einmal, um sicher zu gehen, ob das jetzt wirklich witzig sein soll :D
 
Wenn die Moslem Gemeinschaft diese Taten in Zukunft nicht verhindern, dann wird es keine Zukunft für Moslems in Europa geben.
Der Staat hat hier versagt diese Taten zu verhindern.Warum hat man ihn freigelassen wenn er keine Reue gezeigt hat? Es ist wie im Fall Amri. Da gab es sogar Hinweise vom marokkanischen Geheimdienst, dass er Anschläge plant, trotzdem hat man nichts gegen ihn unternommen. Es ist einfach hier die Schuld auf einfache muslime zu schieben als könnten die jedem in den Kopf reinschauen.
 
„Der Mann wurde in Großbritannien geboren.“ lässt noch lange nicht darauf schließen, dass es dann an der Gesellschaft liegt? Als wären Moslems die einzigen Einwanderer in dem Vereinigten Königreich. Werden etwa nur spezielle Menschen benachteiligt? Werden die Babysitterinnen aus asiatischen Staaten nicht auch benachteiligt?


Muslime und Schwarze, ganz besonders schwarze Muslime, haben eine Opferkultur etabliert.

Sehr liquide islamische Organisationen stellen hierfür die Rechtsanwälte.
 
Die Kroaten aus der Herzegowina waren verständlicherweise nicht bestürzt, da von dieser Brücke des Friedens in früheren Zeiten ihre Vorfahren geschmissen wurden, wenn sie den Osmanen nicht loyal waren.

Schwachsinn, was für eine Ausrede gibt es denn bei Pocitelj? Kroaten haben traditionell nicht dieses Gejammer über das OR, nicht einmal die katholische Kirche macht da ein großes Ding draus. Das hat man sich in den 90ern einfach dazu gedichtet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



512441654.jpg
 
Zurück
Oben