BlackJack
Jackass of the Week
Red kein Unsinn, Europa hat alles und kann es nicht verhindern, wie sollen es Muslime verhindern die nichts haben. Wegen User wie du mache ich mir Gedanken BF zu verlassen.
Red kein Unsinn, Europa hat alles und kann es nicht verhindern, wie sollen es Muslime verhindern die nichts haben. Wegen User wie du mache ich mir Gedanken BF zu verlassen.
Sowas zeugt nur von Dummheit. Du rechtfertigst gerade die Taten kranker Terroristen, nur weil du dich in deiner Ehre als Muselmann angegriffen fühlst. Das ist so als würd ich sagen "Selbst schuld die Bosnier in Srebrenica, hätten sie doch nicht den Serben ihr Land "klauen" müssen" . Einfach nur Frech, ich finde sowas sollte auch verwarnt werden, der Tod von Unschuldigen!
Der Text war ironisch gemeint...wollte auf sowas verweisen
Pierre Vogel und seine Welt: Pierre Vogel heuchelt, Bilal Gümüs lacht, Muslimstern spottet - Reaktionen auf den Anschlag von Brüssel
Sogar ein Religionskrieg par excellence. Schau dir doch unsere nördlichen Nachbarn mal an. Der Unterschied zwischen Kroaten und Serben beispielsweise ist weit aus geringer, als der Unterschied zwischen muslimischen Albanern aus dem Kosovo und orthodoxen Albanern aus dem Epirus. Ich würde ja nicht einmal einen Albaner aus dem Epirus verstehen, wenn er mit mir reden würde und dennoch würde wir beide niemals auf die Idee kommen den anderen nicht als Landsmann zu sehen. Der Ultranationalismus der in Jugoslawien entfacht wurde wäre vergleichbar, wie wenn katholische Albaner den muslimischen oder orthodoxen Albanern oder in anderer Konstellation den Krieg erklären würde. Während es bei uns Albanern beispielsweise keine Rolle spielt, aus welchen abrahamitischen Haus jemand kommt, definieren sich die Südslawen hauptsächlich anhand der Religion und leugnen bis heute, dass sie im Grunde genommen das ein und das selbe Volk sind. Jetzt fangen die einen an zu sagen, sie sind Osmanen, die anderen sie seien Illyrer oder Mitteleuropäer und wiederum die anderen machen auf Russen. Ich finds einfach nur witzig^^
Welchen Grund hat es gehabt, die Stari Most in Mostar zu zerstören? Wer hat den Befehl gegeben und wieso? Hatte man Angst, da drüber könnten Panzer fahren?
https://www.youtube.com/watch?v=lW1jWIcSiUU
Ganz einfach ......Taxi ist die schon klar.....das man einfach auf nem Knopf drückt und der Laden ist dicht....oder offen....Motorrad ist auch nicht mehr so zeitraubend, da ich ein Abkommen mit dem Chef habe.....zumindestens wenn das Wetter beschissen ist hab ich homeoffice......Finanzierungen, garantieanträge und Buchhaltungsvorbereitung mach ich von zu hause aus.....und man staune das dritte Projekt kann ich nebenher am pc machen.....während ich motorradtechnisch nichts zu tun hab.....aber auch abgeklärt mit meinem Chef.....muss erst Ende märz liefern....und bin voll im Zeitrahmen......sogar flüllingslolles buchhaltungsvorbereitung mach ich....und auch noch so ein paar Dinge von ihr......einem harzer wär das zwar zu hoch.....Bist wieder auf Droge Pinocchio was? Wo siehst du einen Witz? Pinocchio, eine Frage noch wie schaffst du es eigentlich mit mittlerweile drei Jobs 18 Stunden am Tag hier zu schreiben?
Der Old Jugoslawe hat sich auf seinem Gebiet gegenseitig niedergemetzelt und hat im Gegensatz zu anderen Nationen seinen Krieg und Terror nicht nach Rest-Europa exportiert.
Die Kroaten aus der Herzegowina waren verständlicherweise nicht bestürzt, da von dieser Brücke des Friedens in früheren Zeiten ihre Vorfahren geschmissen wurden, wenn sie den Osmanen nicht loyal waren.
Die behalt ich mir für unsere Komsije vor ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen