Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Josip Frank zeigt uns neben seinen braunen Beiträgen auch per Avatar und Signatur, dass er hier nichts verloren hat. Ich habe kein Verständnis wieso solche User von der Moderation immer geduldet werden
Find ich übertrieben.....was fürn Auftrag hätten wir, müsste man das Forum bussikonform aufräumen?

Zum Schluss würde der erhobene Fingerzeiger yourebell hier Selbstgespräche führen.^^

hinzu kommen unberechenbare amokaktionen einzelner wo dann der "is" das für sich claimt, da weiß man ja auch ned ob das ned "einfach nur" ne soloaktion war, oder halt doch mehr dahintersteckt
mich würde echt brennend interessieren wie die Muslime das verhindern sollen? außer platten biersvabo-sprüchen "wo Allah ist ist auch ein weg" kam ja nix von der deutschen volksbefreiungsfront

Genau das ist der Unterschied, oder hast du schon gehört, dass ein Slawe (der erste Terrorangriff in Deutschland wurde durch einen Kosovo-Albaner muslimischen Glaubens verübt) ein Terrorangriff in Europa verübt hat?
Nein ich guck nur Pink Panther im fernseh.....was fürn Knaller Witz wa.

hinzu kommen unberechenbare amokaktionen einzelner wo dann der "is" das für sich claimt, da weiß man ja auch ned ob das ned "einfach nur" ne soloaktion war, oder halt doch mehr dahintersteckt
mich würde echt brennend interessieren wie die Muslime das verhindern sollen? außer platten biersvabo-sprüchen "wo Allah ist ist auch ein weg" kam ja nix von der deutschen volksbefreiungsfront

Die Moslemische MI5 hatte ihn schon Jahrelang überwacht weil er mehrfach mit dem IS zu tun hatte, leider hatte gestern einer seiner Moslemischen Überwacher krank zuhause geblieben und hier haben wir den Schlamassel.

- - - Aktualisiert - - -

Genau das ist der Unterschied, oder hast du schon gehört, dass ein Slawe (der erste Terrorangriff in Deutschland wurde durch einen Kosovo-Albaner muslimischen Glaubens verübt) ein Terrorangriff in Europa verübt hat?

Der Old Jugoslawe hat genug Terror verbreitet auf dem Balkan. Mit einem Yugo kommt man halt auch nicht nach Europa du Flasche leer.

Die Moslemische MI5 hatte ihn schon Jahrelang überwacht weil er mehrfach mit dem IS zu tun hatte, leider hatte gestern einer seiner Moslemischen Überwacher krank zuhause geblieben und hier haben wir den Schlamassel.

du machst witze, ich finde es aber durchaus gerechtfertigt dass der einfache musel geheimdienstarbeiten zu verrichten hat, ehrenamtlich

Ich warte nur auf die Meldung: Moslem ist der Held des Gestrigen Terrors wo ein Moslem verübt hat, dabei hat der Gute Moslem einen Juden vor dem Bösen Moslem gerettet.

- - - Aktualisiert - - -

du machst witze, ich finde es aber durchaus gerechtfertigt dass der einfache musel geheimdienstarbeiten zu verrichten hat, ehrenamtlich

Ich mache keine Witze, Terror ist schrecklich. Das musste ich immer miterleben wenn die Serbische Polizei in unsere Dörfer kamen.

Aber es kommen immer die selben Geschichten, der Attentäter hat seinen Pass und den Koran im Auto vergessen u.s.w

Sowieso, so einen Typen den man Jahrelang Observiert hat schickt man in seine Heimat und fertig ist.

Bei dem Berlin- Attentäter war es genau so :facepalm:

Zurück
Oben