Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Die Moslemische MI5 hatte ihn schon Jahrelang überwacht weil er mehrfach mit dem IS zu tun hatte, leider hatte gestern einer seiner Moslemischen Überwacher krank zuhause geblieben und hier haben wir den Schlamassel.

- - - Aktualisiert - - -

Der Old Jugoslawe hat genug Terror verbreitet auf dem Balkan. Mit einem Yugo kommt man halt auch nicht nach Europa du Flasche leer.

Der Old Jugoslawe hat sich auf seinem Gebiet gegenseitig niedergemetzelt und hat im Gegensatz zu anderen Nationen seinen Krieg und Terror nicht nach Rest-Europa exportiert.

Tja selber schuld die Europäer Terrorisieren, Bombadieren und Ressourcen stehlen in den islamischen Ländern und dann sich wundern wenn sowas passiert.

Achja Islam ist Frieden und töten ist Haram!

Der Old Jugoslawe hat sich auf seinem Gebiet gegenseitig niedergemetzelt und hat im Gegensatz zu anderen Nationen seinen Krieg und Terror nicht nach Rest-Europa exportiert.

Da hast du Recht. Völkermord der nicht exportiert wird ist wahrlich zivilisatorisch dem Terror überlegen... Jugoslawen sind eben Europäer im Gegensatz zu Arabern, :lol:

Sollen sie sie diesen bärtigen Rotz abhören, infiltrieren, was auch immer mir egal, aber das ist keine Garantie dass man es in den Griff bekommt, es gibt einfach keine sichere Handhabe dagegen. Und die vielen IS-Freiwilligen sind mit Sicherheit auch nicht alle Salafistenärsche

Das hatte ich bereits geschrieben, dass es keine Sicherheit gibt. Man muss es denen aber auch nicht zu leicht machen und das Ganze noch mitfinanzieren.
Zumindest scheinen europäische IS-Freiwilligenärsche vornehmlich ihre Ausbildung in salafistischen / wahabitischen Anstalten genossen zu haben. Es dürfte dem IS-Arsch himself egal sein wer ihn penetriert, Hauptsache Kanonenfutter.

Tja selber schuld die Europäer Terrorisieren, Bombadieren und Ressourcen stehlen in den islamischen Ländern und dann sich wundern wenn sowas passiert.

Achja Islam ist Frieden und töten ist Haram!

Sowas zeugt nur von Dummheit. Du rechtfertigst gerade die Taten kranker Terroristen, nur weil du dich in deiner Ehre als Muselmann angegriffen fühlst. Das ist so als würd ich sagen "Selbst schuld die Bosnier in Srebrenica, hätten sie doch nicht den Serben ihr Land "klauen" müssen" . Einfach nur Frech, ich finde sowas sollte auch verwarnt werden, der Tod von Unschuldigen!

In Muslimischen Ländern gibt es den Bombenterror Täglich wenn nicht Stündlich.

Der 0815 Europäer der wie ein Herdenmitläufer ist denkt das wir alle Moslems nur so warten und einen Bombengürtel angeschnallt zu bekommen.

1. Preis ist Gratis Himmelfahrt mit 77 Jungfrauen.

Darüber müssen sich die den Kopf zerbrechen, die den Islam in Europa etablieren möchten.

Red kein Unsinn, Europa hat alles und kann es nicht verhindern, wie sollen es Muslime verhindern die nichts haben. Wegen User wie du mache ich mir Gedanken BF zu verlassen.

- - - Aktualisiert - - -

Also ich würde mich auch nicht distanzieren.

Das Problem ist nur: man kann im Grunde absolut nichts Sinnvolles gegen sowas tun, man kann nicht in die Köpfe reinschauen und zuverlässige Vorhersagen machen. Man kann auch nicht Zehntausende einfach verhaften (gut die Türkei kann es, aber auch das würde nicht reichen). Auch für lange "Vorbeugehaft" und sowas müsste man die Verfassung radikal ändern, und wen sollte man auch verhaften, nach welchen Kriterien?

Das Phänomen IS hat es doch gezeigt: aus zig Ländern sind sie dorthin geströmt, sogar junge Mädchen, die alle vorher nichts von Syrien und Irak wussten, ganz normale Leute waren es, solche wären vermutlich auch grundsätzlich zu Anschlägen bereit, aber wie will man die herausfiltern?

Genau. Also bleibt alles wie bisher.

Zurück
Oben