Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Na endlich. Und genauso witzig und voller Wortwitz, wie immer. Ich sehe die ganzen abgehängten, weißen Heteromänner vor mir, wie sie mit dem Kopf ganz nah an ihr Notebook gehen und den langen Satz langsam lesen, Wort für Wort und dabei die Lippen bewegen. UNd dann noch einmal, um sicher zu gehen, ob das jetzt wirklich witzig sein soll :D

übrigens der weisse hetero, der dieses meme verfasst hat, kann kein deutsch. Es heisst Rumänen und Rumänier.

Diese überlegenen weisse heteros

Der Staat hat hier versagt diese Taten zu verhindern.Warum hat man ihn freigelassen wenn er keine Reue gezeigt hat? Es ist wie im Fall Amri. Da gab es sogar Hinweise vom marokkanischen Geheimdienst, dass er Anschläge plant, trotzdem hat man nichts gegen ihn unternommen. Es ist einfach hier die Schuld auf einfache muslime zu schieben als könnten die jedem in den Kopf reinschauen.

Die Moscheen in denen solche Täter sich ihren Schliff holen, nennt man in Deutschland Religionsfreiheit oder auf türkisch Wahlkampf des Islam

Ganz einfach ......Taxi ist die schon klar.....das man einfach auf nem Knopf drückt und der Laden ist dicht....oder offen....Motorrad ist auch nicht mehr so zeitraubend, da ich ein Abkommen mit dem Chef habe.....zumindestens wenn das Wetter beschissen ist hab ich homeoffice......Finanzierungen, garantieanträge und Buchhaltungsvorbereitung mach ich von zu hause aus.....und man staune das dritte Projekt kann ich nebenher am pc machen.....während ich motorradtechnisch nichts zu tun hab.....aber auch abgeklärt mit meinem Chef.....muss erst Ende märz liefern....und bin voll im Zeitrahmen......sogar flüllingslolles buchhaltungsvorbereitung mach ich....und auch noch so ein paar Dinge von ihr......einem harzer wär das zwar zu hoch.....

meinem Chef hatte ich eigentlich schon 2014 gekündigt, weil nur bis dahin hatte ich ihm versprochen zu bleiben.....und wenn ich mal im Laden bin und nasebohr darf ich sogar mit Einverständnis im bf rumgurcken was aber glaub nie vorkam, weil dann fahr ich lieber Heim.....und he, ich Zahl nur einmal Krankenkasse......nur von meinem Hauptjob.....der der ist wo ich mich am längsten aufhalte oder am meisten verdien......

hahahaha......stell dich auch mal auf zwei drei Standbeine dann siehst du, wenn du gut bist, was alles mit einem Chef vereinbart werden kann......

so....jetzt kannst dein Finger wieder reinstecken.....

Pinocchio, lass mal endlich die Finger von Drogen weg (als Taxifahrer sollte man das eigentlich sowieso nicht tun), dein Gedächtnis hat jetzt schon schwere Schäden dadurch. Hier zu deiner Erinnerung was du vor ein paar Tagen noch geschrieben hast:

ZX 7R
user-offline.png

Keyboard Turner​
Registriert seit31.01.2012
Beiträge22.768
Danke abgegeben11.163
Danke erhalten9.846
Land
EU.gif

quote_icon.png
Zitat von Cobra
Wo warst du alter Mann? Wenn man dich mal braucht bist du nicht da
emoji35.png

Alter Mann ^^....

Bin zugeschissen mit Arbeit und hab nun auch noch ne dritte mir zugelegt.

Wozu braucht man mich....du kommst doch gut allein zurecht....nicht das ich nicht gern helfen würde....

In diesem Sinne gute Besserung.

P.S.: Ich habe keinen Chef, selbst ist der Mann:)

könntet ihr euren sch.... Bitte woanders austragen, sonst petz ich bei lilith...

P. S. ZX ist lecker (no homo)

Na endlich. Und genauso witzig und voller Wortwitz, wie immer. Ich sehe die ganzen abgehängten, weißen Heteromänner vor mir, wie sie mit dem Kopf ganz nah an ihr Notebook gehen und den langen Satz langsam lesen, Wort für Wort und dabei die Lippen bewegen. UNd dann noch einmal, um sicher zu gehen, ob das jetzt wirklich witzig sein soll :D

...nur für dich...:^^:...

Pinocchio, lass mal endlich die Finger von Drogen weg (als Taxifahrer sollte man das eigentlich sowieso nicht tun), dein Gedächtnis hat jetzt schon schwere Schäden dadurch. Hier zu deiner Erinnerung was du vor ein paar Tagen noch geschrieben hast:

ZX 7R
user-offline.png

Keyboard Turner​
Registriert seit31.01.2012
Beiträge22.768
Danke abgegeben11.163
Danke erhalten9.846
Land
EU.gif

quote_icon.png
Zitat von Cobra
Wo warst du alter Mann? Wenn man dich mal braucht bist du nicht da
emoji35.png

Alter Mann ^^....

Bin zugeschissen mit Arbeit und hab nun auch noch ne dritte mir zugelegt.

Wozu braucht man mich....du kommst doch gut allein zurecht....nicht das ich nicht gern helfen würde....

In diesem Sinne gute Besserung.

P.S.: Ich habe keinen Chef, selbst ist der Mann:)
Steht ja da man....drum war ich ja auch Wochen weg depp......Projekt ist so gut wie fertig....was kapierst jetzt nicht.....geh halt in den neueröffneten spam Thread.....da erklär ich es dir trottel nochmal.

du bist so dämlich :haha:

Sogar ein Religionskrieg par ex­cel­lence. Schau dir doch unsere nördlichen Nachbarn mal an. Der Unterschied zwischen Kroaten und Serben beispielsweise ist weit aus geringer, als der Unterschied zwischen muslimischen Albanern aus dem Kosovo und orthodoxen Albanern aus dem Epirus. Ich würde ja nicht einmal einen Albaner aus dem Epirus verstehen, wenn er mit mir reden würde und dennoch würde wir beide niemals auf die Idee kommen den anderen nicht als Landsmann zu sehen. Der Ultranationalismus der in Jugoslawien entfacht wurde wäre vergleichbar, wie wenn katholische Albaner den muslimischen oder orthodoxen Albanern oder in anderer Konstellation den Krieg erklären würde. Während es bei uns Albanern beispielsweise keine Rolle spielt, aus welchen abrahamitischen Haus jemand kommt, definieren sich die Südslawen hauptsächlich anhand der Religion und leugnen bis heute, dass sie im Grunde genommen das ein und das selbe Volk sind. Jetzt fangen die einen an zu sagen, sie sind Osmanen, die anderen sie seien Illyrer oder Mitteleuropäer und wiederum die anderen machen auf Russen. Ich finds einfach nur witzig^^

Welchen Grund hat es gehabt, die Stari Most in Mostar zu zerstören? Wer hat den Befehl gegeben und wieso? Hatte man Angst, da drüber könnten Panzer fahren? :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=lW1jWIcSiUU

Du vergleichst ernsthaft Albaner untereinander mit Kroaten/Serben/Bosniaken? Du schreibst oft Müll, aber das ist wirklich noch mal eine Stufe drüber. Man hat letztlich vielleicht 100 Jahre gemeinsame Geschichte, der Rest ist eigenständig. Die meisten Kroaten aus der Herzegowina wurden dort angesiedelt und kommen aus Dalmatien. Venetien befreite ein Gebiet, Muslime flüchteten, man machte alles platt und holte Leute, die es wieder aufbauen. Und es war auch kein Religionskrieg, höchstens wurden durch Propaganda religiöse Motive bedient. Letztlich waren das politische Machtspiele und GEbietsansprüche, deswegen war das Verhältnis zwischen Bosniaken und Kroaten auch von Gebiet, zu Gebiet unterschiedlich.

Stari Most hat man zerstört, um die Leute zu vertreiben und zu spalten. Alles, was sie verbunden hat, musste man trennen, und alles, was den Wiedererkennungswert für die anderen bedeutet.

Wie man das mit eine Krieg zwischen katholischen und muslimischen Albanern vergleichen kann, ist mir ein Rätsel. ABer vielleicht entscheidest du dich mal, ob es nun ein Religionskrieg war oder ein Krieg, den der böse Westen mit der bösen Nato und dem bösen CIA inszeniert hat ;)

Zurück
Oben