ciras
Gesperrt
nicht die Stadt sondern den BezirkTraurig sowas zu lesen, eine traurige Stadt.
Das traurigste daran Intensivtäter in Berlin und läuft frei herum, Deutschland hat diese Stadt aufgegeben.
nicht die Stadt sondern den BezirkTraurig sowas zu lesen, eine traurige Stadt.
Das traurigste daran Intensivtäter in Berlin und läuft frei herum, Deutschland hat diese Stadt aufgegeben.
Saric, warst du schon in Neu-kölln?nicht die Stadt sondern den Bezirk
mehrmals da sind mindestens 200 Sischabars,fast jeder ist dort Ausländer meistens Araber ist wirklich eine drecks gegend obwohl der Bezirk in dem ich lebe nur bisschen besser istSaric, warst du schon in Neu-kölln?
Nidal R. selbst war erst Ende Oktober, nach zwei Jahren und acht Monaten, aus dem Knast freigekommen. Er saß wegen Körperverletzung ein. Seine 16. Verurteilung!
du kommst doch aus dem wedding oder? is doch 3 mal schlimmer als neukölln!mehrmals da sind mindestens 200 Sischabars,fast jeder ist dort Ausländer meistens Araber ist wirklich eine drecks gegend obwohl der Bezirk in dem ich lebe nur bisschen besser ist
Weisst du auch ob da Jugos wohnen?mehrmals da sind mindestens 200 Sischabars,fast jeder ist dort Ausländer meistens Araber ist wirklich eine drecks gegend obwohl der Bezirk in dem ich lebe nur bisschen besser ist
Haha nein nein Wedding kommt zusammen mit Kreuzberg an 2.Stelle,Neukölln ist aber Platz 1du kommst doch aus dem wedding oder? is doch 3 mal schlimmer als neukölln!
Ja klar wohnen dort auch Jugos ich glaube sogar Zwei aus BF wohnen dortWeisst du auch ob da Jugos wohnen?
und tatbeteiligte sind.... überraschung, überraschung... die araber
aba wenn man sowas anspricht, dann is man der böhse nazi, gelle\\/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen