Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schilddrüsenkrebs

andere menschen haben sowas und du machst dich drüber lustig, geh hausaufgaben machen ...und lösche dich von hier.

schämen soltest du dich..
über sowas macht man keine witze!

Bist du behindert im Kopf ?
Wo hat er sich denn lustig gemacht?
Er macht sich sotgen und du gibts so ein Dreck dazu ab

mein Gott ist das behindert. Diese Symptome googlen ist der letzte Dreck. Immer, wenn ich das mache, hab ich Krebs, Hepatitis, Malaria blabla. Sowas behindertes, dieser Thread...hammer.

unfassbar was diese User von sich gibt..der User stellt selbst Krebsdiagnose an..die Türken werden langsam wie die Griechen werden..der grossenwahn wird sie ganz nach unten führen...hab selbst in einem Forum gelesen, dass ein türkisches Mädchen selbst zu einem Transvestit sagt..ich mache es hart...unfassbar, der Grössenwahn dieser Menschen.

Wow! Der beste Kommentar zum Thema, wie man es halt von dir gewöhnt ist: Sachlich, objektiv und genau das Thema getroffen, Denn wie lautet deine Devise: Einfach irgend einen Stuss von dir geben, hauptsache es kommt das Wort "Grieche" drin vor. Verstehst du eigentlich selber was du da von dir gibst? Ich glaub man könnte sich jetzt über das Balzverhalten der argentinischen Ruderente unterhalten, du würdest einen Zusammenhang mit Griechen finden. Mach weiter so, ohne dich ist das Forum nur halb so lustig.

@cilivri,
wenn man Beschwerden hat geht man zum Arzt. Er ist der einzige der dir helfen kann, bzw eine Diagnose stellen kann. Und wenn das alles ein Witz war, so hab ich schon bessere gelesen.

Hypochonder leben gefährlich...sie reden sich eine Krankheit so lange ein bis sie sie wirklich bekommen.

Zurück
Oben