unfassbar was diese User von sich gibt..der User stellt selbst Krebsdiagnose an..die Türken werden langsam wie die Griechen werden..der grossenwahn wird sie ganz nach unten führen...hab selbst in einem Forum gelesen, dass ein türkisches Mädchen selbst zu einem Transvestit sagt..ich mache es hart...unfassbar, der Grössenwahn dieser Menschen.
aber die sind gut gegen SchilddrüsenkrebsDu nimmst zu viele Pilze...
aber die sind gut gegen Schilddrüsenkrebs
olum cilivri ben simdiden söyliyim. allah rahmet eylesin hakkini helal ediyormusun KARDAS ?
αptemi;2556428 schrieb:ich hab einmal am hals bei mir rumgegriffen und auch so einen knoten entdeckt.. im internet irgendwas durchgelesen... krebs blabla.. dann angeschissen.. bis ich dann nach einer weile endlich zum arzt gegangen bin und ultraschall gemacht hab... es war einfach nur ein lymphknoten.. und nicht vergrößert, ganz normal. hauptsache davor paranoja geschoben und mir sachen eingebildet. :roll:
nächstes mal, scheiß aufs internet, lies dir ja nix durch was da steht. wenn du unsicher bist, sofort zum arzt. diese angst tut net gut.
Kabrime gelme gelme gelme gelmeeeeeeeeee.
ja, sehr gut, bist ja ein Junior-Dizzer :Und die sind gut gegen Falten,du Penis. Gedizzed :laughing9:.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen