Geh zum Arzt!Hallo Leute,
Gestern habe ich einen (schrecklichen) "Fund" gemacht... Undzwar habe ich so ein Art Knoten denn ich irgendwie betasten kann... Ich weiß jetzt nicht was das sein kann und tippe mal auf Schilddrüsenkrebs... Hab grad voll Schieß und denke mal ich geh zum Arzt. Wollte nur mal etwas darüber Wissen wenn ihr Infos habt...
Hallo Leute,
Gestern habe ich einen (schrecklichen) "Fund" gemacht... Undzwar habe ich so ein Art Knoten denn ich irgendwie betasten kann... Ich weiß jetzt nicht was das sein kann und tippe mal auf Schilddrüsenkrebs... Hab grad voll Schieß und denke mal ich geh zum Arzt. Wollte nur mal etwas darüber Wissen wenn ihr Infos habt...
Findest du das irgendwie lustig??Tut mir leid dir zu sagen, dass nach deiner Beschreibung es bereits zu spät ist! Knotenbildung bei schilddrüsenkrebs, der tumor hat womöglich schon längst metastasiert und befällt in diesem moment andere organe von dir wie lunge, leber, darm! ist leider so häufig, v.a. bei jungen leuten, schrecklich, die haben noch ihr ganzes leben vor sich...
Wenn du schon selber die sichere Diagnose gestellt hast, kannst du dich auch direkt operieren. Ein Bildchen von der Schilddrüse hast du ja bereits gepostet...es kann also nichts schief gehen.Hallo Leute,
Hallo Leute,
Das wird ein angeschwollener Lymphknoten sein, der sich im Rahmen der körpereigenen Immunabwehr gegen Krankheitserreger wehrt. Warst Du in den letzten Tagen krank? Halsschmerzen? Entzündete mandeln? Zahnschmerzen? Bei diesen Krankheiten reagieren in der Regel auch Lymphknoten am Hals mit.
Lass das aufjedenfall von einem Arzt abklären. Es wird nichts schlimmes sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen