Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schiptars ethnische Zugehörigkeit

Sandzo

Sandzaklija
/EDIT: Abgespalten vom Thread "Mazedonischer Namensstreit (mal wieder)" / gez. Schiptar/

hippokrates schrieb:
Schiptar schrieb:
Ist dir so langweilig, daß du mit deinem unqualifizierten Herumgeblöke auf Biegen und Brechen eine weitere Diskussion mit den "FYROM-Slawen" provozieren willst? Oh je... :roll:

Weshalb erhärtet sich bei mir der Verdacht, dass es sich bei dir um einen F.Y.R.O.M.-Slaven handelt?! :roll:

Nimm lieber Stellung zu dem Thema hier - welches du fluchtartig verlassen hast - anstatt hier wieder rumzutrollen um uns auf besessener Art und Weise deine "Babushka-Märchen" aufzutischen:

Hippokrates

Ich muß mal was sagen hat nix mit dem thema zu tun

also SHIPTAR ist ein FYROM SLAWE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

saaadi schrieb:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Natürlich ist er F.Y.R.O.M-Slawe, nur halt als Deutsch-Britischer Bastard getarnt. Einen auf neutral wirken wollen und so :wink:

Gruß
Macedonian

Macedonian schrieb:
saaadi schrieb:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Natürlich ist er F.Y.R.O.M-Slawe, nur halt als Deutsch-Britischer Bastard getarnt. Einen auf neutral wirken wollen und so :wink:

Gruß
Macedonian
Shiptar wird zeit dass du das hier aufklärst :D

langsam glaube ich den hier heheheheehe

saaadi schrieb:
Macedonian schrieb:
saaadi schrieb:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Gruß
Macedonian
Shiptar wird zeit dass du das hier aufklärst :D

langsam glaube ich den hier heheheheehe

Es gibt ne Videoaufnahme mit ner Liebesszene von Legija und Shiptar und da stöhnt der Schiptar auch auf mazedonisch.

:?

Ich weiss nicht was ich glauben soll

Taulant schrieb:
Es gibt ne Videoaufnahme mit ner Liebesszene von Legija und Shiptar und da stöhnt der Schiptar auch auf mazedonisch.
Ja gut, also wenn laut Matzedöner, Hypocrite & Co Mazedonisch ja eh mit Griechisch gleichzusetzen ist, dann wäre das natürlich genau die richtige Sprache für ein bißchen handfeste Männerliebe bzw. "manhole inspection"... :mrgreen: :pukeright:

Macedonian schrieb:
Genau, denn als Deutschbrite ist man ja automatisch neutral und als Mazedonier automatisch befangen, was? :roll:

Zurück
Oben