Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schiptars ethnische Zugehörigkeit

Gaia schrieb:
Wie ist deine Meinung über ihn??
Ich hab letztendlich zu wenig von ihm gelesen, um das beurteilen zu können, aber das Zitat, das Macedonian so triumphal angebracht hat, enthielt nur dummes Zeug.
Aber auch aufgrund der von dir zitierten Passage neige ich dazu, dir zuzustimmen: Der Typ war nicht mehr ganz dicht.

Schiptar schrieb:
Gaia schrieb:
Wie ist deine Meinung über ihn??
Ich hab letztendlich zu wenig von ihm gelesen, um das beurteilen zu können, aber das Zitat, das Macedonian so triumphal angebracht hat, enthielt nur dummes Zeug.
Aber ich auch aufgrund der von dir zitierten Passage neige ich dazu, dir zuzustimmen: Der Typ war nicht mehr ganz dicht.

Ja, so ist das, wenn einige Leute Zitate anführen und sich nicht wirklich mit der Thematik auseinandersetzen und eigentlich nur komisch sein wollten.... :roll: :lol:

LG
Gaia

Schiptar schrieb:
Macedonian schrieb:
Matzedöner kannst du deine slawische Mutter nennen.

Auf slawischen Niveau begebe ich mich nicht.

Mach dir mal keine Hoffnungen, Slawe :wink:

Wertes Publikum, dies war die Reaktion auf folgendes:
Schiptar schrieb:
... Matzedöners Reaktion geht zu weit...

Schiptar schrieb:
Legst du's auf 'ne Verwarnung an, Asshole?

Bildet euch eure Meinung selbst 8)

Macedonian

Legija schrieb:
Schiptar schrieb:
So, man hat mir bis jetzt schon ein paar interessante Nationalitäten zugeschrieben, von wegen Albaner, Serbe, oder natürlich:

Macedonian schrieb:
Natürlich ist er F.Y.R.O.M-Slawe, nur halt als Deutsch-Britischer Bastard getarnt.
Legija schrieb:
ja klar du kannst das beurteilen als kroate im englischen schafspelz :lol: :lol:
Grom schrieb:
Was soll's den nun sein? Könnt ihr euch mal darauf einigen? :roll:
du bist ein kroate mit türkischen wurzeln der nen englischen pass hat und bulgarische verwandte tust aber in deutschland leben....... 8)
Und schon wieder:
Princip_Grahovo schrieb:
was kratzt das einen Kroatischstammigen Inselbwohner des Britischen Tempelhuren Ordens? :roll: :!:
Shalom schrieb:
Was willst du von mir , "slawisch-mazedonischer" Bandit und Betrüger?
:roll:
Na was denn nun?

Na, das ist doch schon mal etwas. 8)

Und wer bürgt jetzt dafür, daß ich weder mazedonischer noch kroatischer Abstammung bin?

Zurück
Oben