Naser_Oric-
Gesperrt
wen interessierts?
Schiptar schrieb:Politisch korrekt? Aua!Vasile schrieb:Ich bürge dafür dass du kein Balkaner bist. Du bist für einem Balkaner viel zu politisch korrekt.
Ich muß dir wohl mal ein paar von meinen kroatischen Anarcho-Punx vorstellen...
Dann schon lieber Brac! 8)Princip_Grahovo schrieb:Öhmm Rügen und gebürtig in Mali Losinj 8)
Sollte keinen interessieren, aber wenn hier immer so bescheuerte Mutmaßungen angestellt werden...Naser_Oric- schrieb:wen interessierts?
Was gibt es nicht?Fallen_Angel schrieb:ich versichere dir,sowas gibt es nicht. ^^Schiptar schrieb:Ich muß dir wohl mal ein paar von meinen kroatischen Anarcho-Punx vorstellen...
Aragorn schrieb:Hey Engländer du als Admin solltest....
Aragorn schrieb:Du bist doch zum Teufel kein albaner..... und benutzt diesen Namen Schiptar du möchtegern Albaner.... einn Albaner hat mehr Wert als du.
Schiptar schrieb:Welch Durchbruch, einer hat verstanden! :wav:
Aragorn schrieb:Hey Engländer du als Admin solltest....Aragorn schrieb:Du bist doch zum Teufel kein albaner..... und benutzt diesen Namen Schiptar du möchtegern Albaner.... einn Albaner hat mehr Wert als du.
Legija schrieb:was soll er verstanden haben...das deine unterhosen an deinem arsch kleben :?:
oder das kroatische tangen deine arschspalten zieren :?:
...Gugica schrieb:Legija schrieb:was soll er verstanden haben...das deine unterhosen an deinem arsch kleben :?:
oder das kroatische tangen deine arschspalten zieren :?:
Das heißt doch tangAS wenn ich mich nicht irre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen