Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schiptars ethnische Zugehörigkeit

wenn ich so sein bild sehe , würde ich sofort darauf tippen, dass er wirklich ein albaner ist. aber ist ja eh wurscht ^^

Schiptar schrieb:
Die meisten Kosovo-Albaner, die ich kenne, sind eher hellhäutig und ham hellbraune Haare...

stimmt , die meisten sind hellhäutig aber mit den haaren ,naja, es gibt auch viele mit dunkelbraunen haaren oder schwarzen.

@Nedd

Lass es sein.
Seine hoffnungslosen "Tarnversuche" sind einfach nur lächerlich.

Jeder hier weis das er Kroate ist.

albaner schrieb:
stimmt , die meisten sind hellhäutig aber mit den haaren ,naja, es gibt auch viele mit dunkelbraunen haaren oder schwarzen.

Als ich Kind war hatte ich ganz helles Haar und , grüne Augen , heute sind die Haare schon eher schwarz und die Augen braun-grün geworden

Schiptar schrieb:
Die meisten Kosovo-Albaner, die ich kenne, sind eher hellhäutig und ham hellbraune Haare...

also schämst du dich jetzt, weil du - zumindest in meinen augen - wie ein albino äh albaner aussehen tust?

Schiptar schrieb:
Macedonian schrieb:
Natürlich ist er F.Y.R.O.M-Slawe, nur halt als Deutsch-Britischer Bastard getarnt. Einen auf neutral wirken wollen und so :wink:
Genau, denn als Deutschbrite ist man ja automatisch neutral und als Mazedonier automatisch befangen, was? :roll:

genau...
aber wenn man behauptet das ST.George ein türke war so zeigt man ganz klar das man dann doch nicht neutral ist und damit sich zum TÜRKETUM bekennt.
Denn die ganze welt ,die Theologie sowie alle unis der welt wissen und unterichten wer ST.George war, peinlich peinlich deine behauptung.
1296594039447b7db9bd36a.gif
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Zurück
Oben