Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schiptars ethnische Zugehörigkeit

Eines Tages wirst auch du Bauer kapieren, daß politische Einschätzungen nicht ausschließlich durch nationale Zugehörigkeit determiniert sind.

Schiptar schrieb:
Eines Tages wirst auch du Bauer kapieren, daß politische Einschätzungen nicht ausschließlich durch nationale Zugehörigkeit determiniert sind.
Und das als Adim... weil du nicht klar kommst mit meiner/em Aussage/n ist es nicht nötig solche Begriffe mir gegenüber zu verwenden.
Mir ist es klar, aber wie du dich hier durch deine Beiträge zeigst sagt es mir/den anderen deutlich, dass du ein Kroate sein musst. Ich denke nicht das sich ein ,,Nicht-Kroate'' sich bei solchen Themen so viel einsetzten würde...

Nedd schrieb:
Mir ist es klar, aber wie du dich hier durch deine Beiträge zeigst sagt es mir/den anderen deutlich, dass du ein Kroate sein musst. Ich denke nicht das sich ein ,,Nicht-Kroate'' sich bei solchen Themen so viel einsetzten würde...
Mir ist klar, daß du ein Bauer sein musst. Ein gebildeter oder zumindest urbaner Mensch würde hier nämlich nicht soviel engstirnigen Mist verbreiten.

Schiptar schrieb:
Nedd schrieb:
Mir ist klar, daß du ein Bauer sein musst. Ein gebildeter oder zumindest urbaner Mensch würde hier nämlich nicht soviel engstirnigen Mist verbreiten.
Gut, wenn du der Meinung bist.. Dir ist bewusst das jeder User seine Meinung vertritt. Du scheinst dies nicht tolerieren zu können und aus der ,,Notwehr'' musst du dich mit ,,beleidigenden'' Ausdrücken wehren. Sehr schwach...

Nedd schrieb:
Gut, wenn du der Meinung bist.. Dir ist bewusst das jeder User seine Meinung vertritt. Du scheinst dies nicht tolerieren zu können und aus der ,,Notwehr'' musst du dich mit ,,beleidigenden'' Ausdrücken wehren. Sehr schwach...
Immerhin hab ich's nicht nötig, anderen Usern sofort eine falsche Nationalität unterstellen zu müssen, sobald sie nicht mit mir übereinstimmen.

Aber es würde natürlich das serbisch-chauvinistische Lügengebäude ins Wanken bringen, demzufolge es keine objektiven Tatsachen im serbisch-kroatisch Konflikt gibt und jedwede Sichtweise zwangsläufig ethnisch bedingt ist, wenn man einfach nur akzeptieren würde, daß auch Nicht-Kroaten die serbische Aggression von 1991-95 verurteilen, nicht wahr?

PS: Nenne ich etwa Jürgen Elässer einen Serben, nur weil er ein unverbesserlicher Schönredner des serbischen Chauvinismus ist? Nö, hab ich nicht nötig.

Schiptar schrieb:
Nedd schrieb:
Immerhin hab ich's nicht nötig, anderen Usern sofort eine falsche Nationalität unterstellen zu müssen, sobald sie nicht mit mir übereinstimmen.
Du diskutierst nicht nur bei Themen 1991-95 mit, das sagt z.B. deine Wohnort-Angabe. Immer wieder kommen dir ,,kleine Giftpfeile'' gegen Serben und durch deine Beiträge herraus könnte man dich als einen Kroaten bezeichnen.
Wenn du dich so zeigst, dann musst auch damit rechnen das du so behandelt wird...

Nedd schrieb:
Du diskutierst nicht nur bei Themen 1991-95 mit, das sagt z.B. deine Wohnort-Angabe. Immer wieder kommen dir ,,kleine Giftpfeile'' gegen Serben und durch deine Beiträge herraus könnte man dich als einen Kroaten bezeichnen.
Wenn du dich so zeigst, dann musst auch damit rechnen das du so behandelt wird...
Nur weil ich ein Problem mit dem serbischen Nationalismus hab, macht mich das aber noch lange nicht automatisch zum Kroaten. :roll:

Leute, diskutiert in Zukunft mit Schiptar nur auf serbo-kroatisch, dann habt ihr wenigstens die Bestätigung ob er ein Kroate ist, der seine Sprache beherrscht oder nicht. :mrgreen:

Und warum ist es such denn so wichtig ob er jetzt ein Kroate ist oder nicht?

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Und warum ist es such denn so wichtig ob er jetzt ein Kroate ist oder nicht?
Weil wenn ich Kroate wäre, könnten sie sagen: "Der labert eh nur Scheiße, der sagt das nur, weil er Kroate ist! Wir Serben sind aber die besten! SSSS!"

So ist es halt: "Der labert eh nur Scheiße, weil... äh... äh... Inselaffe! Adolf!" Und das passt nicht so bequem ins angestammte "Diskussions"schema.

Zurück
Oben