Schiptar
Geek
"Gott und nackte Kroatinnen", soviel ich weiß.Vasile schrieb:Schiptar, was bedeutet "BOG I GOLE HRVATICE!" ?
"Gott und nackte Kroatinnen", soviel ich weiß.Vasile schrieb:Schiptar, was bedeutet "BOG I GOLE HRVATICE!" ?
Vasile schrieb:"BOG I GOLE HRVATICE!" ?
"Gott und nackte Kroatinnen", soviel ich weiß.
Schiptar schrieb:"Gott und nackte Kroatinnen", soviel ich weiß.Vasile schrieb:Schiptar, was bedeutet "BOG I GOLE HRVATICE!" ?
Macedonian schrieb:Natürlich ist er F.Y.R.O.M-Slawe, nur halt als Deutsch-Britischer Bastard getarnt.
Legija schrieb:ja klar du kannst das beurteilen als kroate im englischen schafspelz
Was soll's den nun sein? Könnt ihr euch mal darauf einigen? :roll:Grom schrieb:..., Türke.
Schiptar schrieb:So, man hat mir bis jetzt schon ein paar interessante Nationalitäten zugeschrieben, von wegen Albaner, Serbe, oder natürlich:
Macedonian schrieb:Natürlich ist er F.Y.R.O.M-Slawe, nur halt als Deutsch-Britischer Bastard getarnt.Legija schrieb:ja klar du kannst das beurteilen als kroate im englischen schafspelzWas soll's den nun sein? Könnt ihr euch mal darauf einigen? :roll:Grom schrieb:..., Türke.
Legija schrieb:...
du bist ein kroate mit türkischen wurzeln der nen englischen pass hat und bulgarische verwandte tust aber in deutschland leben....... 8)
Schiptar schrieb:So ein Schwachsinn. :roll:
PS: Nietzsche ist nicht völlig zu unrecht im Irrenhaus gelandet...
Du meinst das sei der Grund weshalb sie ihn einsperrten?Gaia schrieb:Nietzsche ist in vielen seiner Ansichten sehr radikal gewesen....
Schiptar schrieb:Du meinst das sei der Grund weshalb sie ihn einsperrten?Gaia schrieb:Nietzsche ist in vielen seiner Ansichten sehr radikal gewesen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen