Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schiptars ethnische Zugehörigkeit

So, man hat mir bis jetzt schon ein paar interessante Nationalitäten zugeschrieben, von wegen Albaner, Serbe, oder natürlich:

Macedonian schrieb:
Natürlich ist er F.Y.R.O.M-Slawe, nur halt als Deutsch-Britischer Bastard getarnt.
Legija schrieb:
ja klar du kannst das beurteilen als kroate im englischen schafspelz :lol: :lol:
Grom schrieb:
Was soll's den nun sein? Könnt ihr euch mal darauf einigen? :roll:

Schiptar schrieb:
So, man hat mir bis jetzt schon ein paar interessante Nationalitäten zugeschrieben, von wegen Albaner, Serbe, oder natürlich:

Macedonian schrieb:
Natürlich ist er F.Y.R.O.M-Slawe, nur halt als Deutsch-Britischer Bastard getarnt.
Legija schrieb:
ja klar du kannst das beurteilen als kroate im englischen schafspelz :lol: :lol:
Grom schrieb:
Was soll's den nun sein? Könnt ihr euch mal darauf einigen? :roll:

du bist ein kroate mit türkischen wurzeln der nen englischen pass hat und bulgarische verwandte tust aber in deutschland leben....... 8)

Legija schrieb:
...
du bist ein kroate mit türkischen wurzeln der nen englischen pass hat und bulgarische verwandte tust aber in deutschland leben....... 8)

Bei User Schiptar muss ich manchmal an folgendes Zitat denken:

"Wer Multikultur will, der hat keine eigene Kultur, das heißt, er hat überhaupt keine Kultur. Ihm fehlt also das, was den Menschen ausmacht. Denn Kultur ist nach Auffassung aller Philosophen, Anthropologen, Biologen, der bestimmte Unterschied zwischen Mensch und Tier. Der Multikulturist muß also unter dem Menschen angeordnet werden. Er ist offensichtlich für Kultur zu dumm, und für das gesunde Tier fehlt ihm der Instinkt.", F. Nietzsche

Dobro utro
Macedonian

Schiptar schrieb:
Gaia schrieb:
Nietzsche ist in vielen seiner Ansichten sehr radikal gewesen....
Du meinst das sei der Grund weshalb sie ihn einsperrten?

Es ist meine persönliche Meinung von ihm. Er war ein kranker Mann und ich denke seine Werke widerspiegeln dieses wieder.

Hier ein kleines Beispiel von ihm, welches seine radikale Art ein bissl kennzeichnet:

"Sünde Ich habe nie über Fragen nachgedacht, die keine sind (...) Es ist mir gänzlich entgangen, inwiefern ich "sündhaft" sein sollte. Insgleichen fehlt mir ein zuverlässiges Kriterium dafür, was ein Gewissensbiss ist: Nach dem, was man darüber hört, scheint mir ein Gewissensbiss nichts Achtbares (...) Ich möchte nicht eine Handlung hinterdrein in Stich lassen (...) "Gott", "Unsterblichkeit der Seele", "Erlösung", "Jenseits" lauter Begriffe, denen ich keine Aufmerksamkeit, auch keine Zeit geschenkt habe." (Nietzsche)

Wie ist deine Meinung über ihn??

LG
Gaia

Zurück
Oben