E
Esseker
Guest
Große Frage:
Ich habe zum erste mal extrem geheult und auch sehr emotional.
Zählt das zur affektiven Gefühlen?
Kommt drauf an. Weswegen denn? Einfach so?
Große Frage:
Ich habe zum erste mal extrem geheult und auch sehr emotional.
Zählt das zur affektiven Gefühlen?
Ich habe mir heute ein Video angeschaut.
Es ging über Bosnienkrieg.
In diesem Video waren Kinder gefesselt und auf dem Boden gelegt.
Dann fing ich emotional an zu heulen...
Könnts sein dass du uns verarscht?
Ich habe mir heute ein Video angeschaut.
Es ging über Bosnienkrieg.
In diesem Video waren Kinder gefesselt und auf dem Boden gelegt.
Dann fing ich emotional an zu heulen...
Ich verarsche hier niemanden.
Ich will bitte ein Antwort haben zur meiner Frage -.-
Ob das eine Fehldiagnose ist oder nicht, können wir hier nicht ausdiskutieren, das wär vermessen.Und hast du dich von mehreren Ärzten (Psychiatern & Psychologen) untersuchen lassen und man hat mehrmals auf das gleiche Krankheitsbild geschlossen (Ich nehme mal an du hast das nicht per Selbstdiagnose im Internet rausgefunden...)?...Das Risiko bei psychischen Erkrankungen eine Fehldiagnose zu landen soll anscheinend ja höher sein als bei anderen Gebrechen. ...Lieber mal auf Nummer sicher gehen und von einem anderen Psychiater bestätigen lassen.
Wo willst Du ihn denn dann haben ? In der Sonderschule, oder heut heisst's ja Förderschule ? Wenn er, und das scheint er, intelligent genug ist, spicht gegen eine normale Schule überhaupt nichts.Dann: Ist es ratsam, einen Jugendlichen mit Psychosen an eine öffentliche-staatliche Schule zu schicken statt an eine 'angepasstere' Institution oder Schule? Das birgt ja was den Alltag betrifft mehr Gefahren und mögliche Negativfaktoren als Vorteile für den Betroffenen. Kann einer der BF-Ärzte da mehr dazu sagen?
42Ich verarsche hier niemanden.
Ich will bitte ein Antwort haben zur meiner Frage -.-
Sicher tut es das.
Speziell hier fände ich das nachvollziehbar, ggf. sogar eine sehr gesunde Reaktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen