Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schläge bekommen wegen Roter Stern Schal

War das sinvoll einen solchen Schal mit in die Schule zunehmen?

• Umfrageteilnehmer
    43
Also ich mag meinen Verein einfach!
Laufe 1 bis 2 mal die Woche mit meinem Partisan Belgrad
schal durch Kreuzberg.
Es schaut zwar ab und an einer als haette ich einen affront
begangen aber ohne diese Neider wuerde mir mittlerweile echt
was fehlen.

Das jemand egal wo er sich aufhaelt wegen eines Fan-Schals
eine aufs Maul bekommt ist schon Panne.
Ein Fan-Schal ist so eine kleinigkeit das so uebertriebene Reaktionen
nicht angebracht sind.

Thema...Schal...reden wir von Kreuzberg oder Vukovar....?

1. Du kannst in Serbien sov iele Kroatische Fahnen aufhängnen wie du willst.

2. Ante Pavelic? Leck mich. Du kannst den nicht mit Mihajlovic vergleichen. Das sit so als würdest du sagen die Edelweiosspiraten sind wie die SS.

3. Wir sind toleranter als ihr.
Serbien und tollerant?
Klar, Straßenname... klar ihr verbrennt Fahnen... klar ihr attackiert Menschen... ihr seit nicht tollerant.
Ihr seit das Ebenbild der Intolleranz.

ist ja alles nett, was du so schreibst, aber dein Satz

widerspricht doch dem ganzen, in dem man mit Cro oder serb Shirts rumläuft bzw in die Cafes der jeweiligen Fraktion geht. Mit den Shirts entstehen doch die Barrieren, anstatt "normal gekleidet" sich zu unterhalten. Mir würde niemals im Leben einfallen mit einem Cro Shirt in eine serbisches Cafes zu gehen.

Metko... von einem Serbenhasser wie dir, will ich eigentlich nicht so was hören, wie ist nett....
Sowas machen die Menschen hier in D nur aus Spaß und das wissen die anderen Parteien auch.....
Ich würde auch nicht in JEDES Kroatische Cefe gehen...
Mein Schatz nennt mich ja auch Cedo.....:toothy2:
Und wenn wir Spaß haben frage Ich ab und zu auch, wie es ist, wenn ein Serbe Sie ***** (lieb hat, für Tomas):toothy2:
Wir sehen das ganze hier oben lockerer, weil die meisten nicht unten im Krieg waren, das meine halbe Familie den Kroaten immer noch nicht traut, finde Ich zwar schade, kann es aber verstehen, andersrum genauso, natürlich....
Weißt du eigentlich das es zichtausende Gemeinsamkeiten zwischen Serben und Kroaten gibt... aber nur sehr wenig Unterschiede...... Verdammt.... mach die Augen auf......Und lass mal ein bisschen Luft in deinen Serbenverhasstes Hirn, nicht alle sind böse und schecht....

falls dir das nicht möglich ist, bleibt mir für dich nur der hier über:stupid:

;25511 schrieb:
SDSS: u Vukovaru zbog šala 'Crvene zvezde' pretučen gimnazijalac

crn-zvezda-txt.jpg

VUKOVAR - Informativna služba Samostalne demokratske srpske stranke (SDSS) u današnjem je priopćenju osudila subotnji napad dvojice nepoznatih počinitelja na učenika vukovarske Gimnazije, Srđana Orsića iz Dalja, koji je nosio šal "Crvene zvezde".

U priopćenju se navodi kako su Srđana Orsića u središtu Vukovara napala dvojica nepoznatih počinitelja, u dobi oko 30 godina, zatraživši da skine šal nogometnog kluba "Crvena zvezda" koji je imao oko vrata. Napadači su Orsića udarali rukama i nogama po glavi, a zbog ozljeda učenik je, kako se navodi u priopćenju, zatražio i liječničku pomoć.

Kako se tvrdi u priopćenju, nitko od prolaznika nije mu htio pomoći, osim nepoznatog muškarca koji mu je ponudio prijevoz automobilom, ali "kada je vidio kakav šal Orsić ima u rukama, nakon desetak metara naredio mu je da iziđe iz automobila".

U priopćenju se navodi da simpatiziranje nekog sportskog društva, u ovom slučaju "Crvene zvezde", pripada slobodi pojedinca zajamčenoj brojnim zakonima te se zaključuje da "samo 'minutu' prije ulaska Hrvatske u europske tokove u Vukovaru još ima onih koji zazivaju atmosferu iz 1991. i uzimanje stvari u svoje ruke".

Načelnik Operativno-komunikacijskog centra Policijske uprave vukovarsko-srijemske Tomislav Iljić u izjavi za Hinu rekao je kako je Srđan Orsić iz Dalja u subotu prijavio policiji da su ga napala dvojica nepoznatih muškaraca, a kao "razlog napada naveo je šal Crvene zvezde koji je nosio oko vrata".

Iljić je rekao da policija traga za počiniteljima.

ja, sollte man, jeder solll zu seiner manschaft stehen

Metko... von einem Serbenhasser wie dir, will ich eigentlich nicht so was hören, wie ist nett....

Serbenhasser...? ist das der Versuch die Verbrechen in Kroatien zu verharmlosen....?

Sowas machen die Menschen hier in D nur aus Spaß und das wissen die anderen Parteien auch.....
Ich würde auch nicht in JEDES Kroatische Cefe gehen...

das rate ich dir in Mannheim auch nicht..zumindest nicht mit dem Doppelkopfhuhn

das meine halbe Familie den Kroaten immer noch nicht traut, finde Ich zwar schade, kann es aber verstehen, andersrum genauso, natürlich....

hat deine Familie etwas mit Kroatien zu tun....?

Weißt du eigentlich das es zichtausende Gemeinsamkeiten zwischen Serben und Kroaten gibt... aber nur sehr wenig Unterschiede...... Verdammt.... mach die Augen auf......Und lass mal ein bisschen Luft in deinen Serbenverhasstes Hirn, nicht alle sind böse und schecht....

wir haben nichts gemeinsam........das mag in Bosnien gelten....

und Hass ....? ne....ich bin dankbar ,dass unsere Jungs Kroatien befreit haben. Ich würde hassen, wenn Knin.........aber so bin ich entspannt...

Serbenhasser...? ist das der Versuch die Verbrechen in Kroatien zu verharmlosen....?

Was hat Djuka mit den Verbrechen in Hr zu tun? :confused:

das rate ich dir in Mannheim auch nicht..zumindest nicht mit dem Doppelkopfhuhn

Kommst du dann mit Heinz und Albert und machst den Dicken? Jedem das seine...du vergisst dass das ein freies Land ist und jeder darf tragen was er will, ob es ein Cedo oder ein Ujko ist (jebote nije ovo SFRJ ili NDH :jester:)

hat deine Familie etwas mit Kroatien zu tun....?

Äh vllt Bekannte, Nachbarn, Jahrzentelange Freunde, die durch den Krieg kaputt gegangen ist? Die Möglichkeiten sind endlos...

wir haben nichts gemeinsam........das mag in Bosnien gelten....

:rofl:, ja ne komm mach mal weiter Werbung für die deutsch-kroatische Bruderschaft du Panse...:rolleyes:, geh brav mit Heinz und Horst ein Bierchen trinken, aber hinterher genau abrechnen wer wieviel wem gezahlt hat...:rolleyes:

und Hass ....? ne....ich bin dankbar ,dass unsere Jungs Kroatien befreit haben. Ich würde hassen, wenn Knin.........aber so bin ich entspannt...

Nochmals...was hat das hier zu suchen??? Bisch druff odda waaas??? :toothy7:

schläge deswegen bekommst ja auch in beograd (in einigen gegenden) oder novi sad, weiss gar nicht wieso ihr euch so aufregt :D

Zurück
Oben