Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schläge bekommen wegen Roter Stern Schal

War das sinvoll einen solchen Schal mit in die Schule zunehmen?

• Umfrageteilnehmer
    43
Der Serbe hats nicht anders verdient ;)

Schade eigentlich....
Ich bin stark dafür das der sajz unten zwischen Serben und Kroaten aufhört....
Aber Vollidioten gibts überall.....
Ich kann hier in D in ein kroatisches Cafe laufen, das einem Kriegsflüchting gehört, mit nem T-Shirt auf dem Srbija auf kyrillisch steht... und wer net verkloppt (nur ausgelacht:toothy2:)
Und die kommen mittlierweile auch in serbische Cafes.... mit Cro Shirts......

Schönes Bild.....

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schade eigentlich....
Ich kann hier in D in ein kroatisches Cafe laufen, das einem Kriegsflüchting gehört, mit nem T-Shirt auf dem Srbija auf kyrillisch steht... und wer net verkloppt (nur ausgelacht:toothy2:)

Schönes Bild.....

gute sache

Schade eigentlich....

Schönes Bild.....

ist ja alles nett, was du so schreibst, aber dein Satz
Ich bin stark dafür das der sajz unten zwischen Serben und Kroaten aufhört..

widerspricht doch dem ganzen, in dem man mit Cro oder serb Shirts rumläuft bzw in die Cafes der jeweiligen Fraktion geht. Mit den Shirts entstehen doch die Barrieren, anstatt "normal gekleidet" sich zu unterhalten. Mir würde niemals im Leben einfallen mit einem Cro Shirt in eine serbisches Cafes zu gehen.

ist ja alles nett, was du so schreibst, aber dein Satz

widerspricht doch dem ganzen, in dem man mit Cro oder serb Shirts rumläuft bzw in die Cafes der jeweiligen Fraktion geht. Mit den Shirts entstehen doch die Barrieren, anstatt "normal gekleidet" sich zu unterhalten. Mir würde niemals im Leben einfallen mit einem Cro Shirt in eine serbisches Cafes zu gehen.

Ist ja auch ok wenn du das so machst, aber wieso zum Teufel sollte das eine Provo sein, wenn man das macht? Nur Vollpfosten die selebr auf Stress aus sind, würden sich provoziert fühlen...stell dir vor, bist in der Stadt, mit nem Cro-Shirt, und du triffst nen serbsichen Kollegen oder so und er lädt dich auf n Bier oder Kaffee ein, wieso sollte man dann nicht reingehen?? Umgekehrt genauso...

Ist ja auch ok wenn du das so machst, aber wieso zum Teufel sollte das eine Provo sein, wenn man das macht? Nur Vollpfosten die selebr auf Stress aus sind, würden sich provoziert fühlen...

in einem Cro Cafe hat ein serbisches Zeichen nicht zu suchen...umgekehrt genauso......alles andere ist Bullshit

ihr serben seid ja die besten alles schönreden wenn es um eure verbrechen geht, aber kaum machen die kroaten nen scheiss, seit ihr die ersten die mit dem finger zeigen...

an eurer stelle würde ich einfach das maul halten

und ja die schläge hat er zurecht kassiert, selber schuld wenn er auf provo unterwegs ist der dumme bastardschüler

wahre worte...

in einem Cro Cafe hat ein serbisches Zeichen nicht zu suchen...umgekehrt genauso......alles andere ist Bullshit

Ne Metko das was du schriebst ist Bullshit...ja ja stell dir vor, es soll stolze Serben geben die nicht automatisch Kroatien hassen und umgekehrt genauso....:rolleyes:

Also ich mag meinen Verein einfach!
Laufe 1 bis 2 mal die Woche mit meinem Partisan Belgrad
schal/Trikot durch Kreuzberg.
Es schaut zwar ab und an einer als haette ich einen affront
begangen aber ohne diese Neider wuerde mir mittlerweile echt
was fehlen.

Das jemand egal wo er sich aufhaelt wegen eines Fan-Schals
eine aufs Maul bekommt ist schon Panne.
Ein Fan-Schal ist so eine kleinigkeit das so uebertriebene Reaktionen
nicht angebracht sind.

@Djuka
Geiles Bild!