Cigo
Leistungsträger
die ironie aus seinem beitrag blendet ja einen geradezuich glaub cigo meinte das ironisch aber jetzt weiss ich nicht ob du nicht ebenfalls ne ironische antowrt gegeben hast ???
die ironie aus seinem beitrag blendet ja einen geradezuich glaub cigo meinte das ironisch aber jetzt weiss ich nicht ob du nicht ebenfalls ne ironische antowrt gegeben hast ???
Hey Sinti und Roma-Missgeburt zur aufklärung:
DIE SERBEN HATTEN DIE JUGOSLAWISCHE ARMEE, OK?! UND DEREN SPEZIAL-EINHEITEN!!! DER REST WOLLTE JA UNABHÄNGIG WERDEN UND KONNTE SICH NCIHT MIT DEN JUGO-WAFFEN BEDIENEN! VERSTEHT DAS DEIN ROMA-GEHRIN BIS JETZT?!
SO: SERBIEN HATTE ALLES UND HABEN VERLOREN! SIE HABEN SICH SOGAR MIT MONTENEGRO VERBÜNDET UND HABEN VERLOREN!!!
ALSO WELCHE ARMEE IST UNZIVILISIERT?!?!?!
bitte, bitte, bitte:
ich zähle zigos nicht als serben. das wär ne beleidigung für serbien. Sinti und Roma sind ein eigenes dreckiges indien-volk was sich überall eingemischt und eingesiedelt ist... ts ts
warum? das sind doch deine vorfahren?!bitte, bitte, bitte:
ich zähle zigos nicht als serben. das wär ne beleidigung für serbien. Sinti und Roma sind ein eigenes dreckiges indien-volk was sich überall eingemischt und eingesiedelt ist... ts ts
Emır_Grbavıca;801522 schrieb:warum? das sind doch deine vorfahren?!
ach keine sorge um meine finanzielle sitation das geld wäre es mir wert!
sorry das war ein versehen. das sollte eigtl. an den wahren cigo gerichtet sein!dessen vorfahren sind natürlich Sinti und Roma und incest kinder gewesen!meine vorfahren? was redest du da?
Emır_Grbavıca;801550 schrieb:sorry das war ein versehen. das sollte eigtl. an den wahren cigo gerichtet sein!dessen vorfahren sind natürlich Sinti und Roma und incest kinder gewesen!
pardon!
Hey Sinti und Roma-Missgeburt zur aufklärung:
DIE SERBEN HATTEN DIE JUGOSLAWISCHE ARMEE, OK?! UND DEREN SPEZIAL-EINHEITEN!!! DER REST WOLLTE JA UNABHÄNGIG WERDEN UND KONNTE SICH NCIHT MIT DEN JUGO-WAFFEN BEDIENEN! VERSTEHT DAS DEIN ROMA-GEHRIN BIS JETZT?!
SO: SERBIEN HATTE ALLES UND HABEN VERLOREN! SIE HABEN SICH SOGAR MIT MONTENEGRO VERBÜNDET UND HABEN VERLOREN!!!
ALSO WELCHE ARMEE IST UNZIVILISIERT?!?!?!
Hey Sinti und Roma-Missgeburt
Was soll dieser Scheiss ?
Was soll dieser Scheiss ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen