Emır_Grbavıca
Vino
riiichtiig! aber das gleiche gilts auch für die kroaten in hercegovina alter!bleibt in Serbien und dann klappt es auch mit dem Nachbar.
das was in mostar abgeht ist doch auch kein leben mehr!
riiichtiig! aber das gleiche gilts auch für die kroaten in hercegovina alter!bleibt in Serbien und dann klappt es auch mit dem Nachbar.
die kroaten hatten also gar nichts sagst du? vielleicht nicht direkt in vukovar aber franjo war gewappnet und es kann nie die rede von einer invasion sein. ihr hattet im gegensatz zu den bosniern wenigstens etwas um dagegen zu halten!Ich scheiss auf Roter Stern. die hatten eh nie chance gegen dinamo zagreb oder hajduk split! BBB za uvijek! von mir aus auch Torcida aber nie Stern.
NIE!
Wie schon erwähnt: Wir haben keinerlei grund euch zu akzeptieren oder tolerant zu sein. Es ist human leute zu akzeptieren aber es is auch human kein volk anzugreifen, welches keine kriegsmaschienen (sprich. Panzer und flugzeuge) hatte.
Leute, könnt ich mit einem Hajduk fanschal in der Uni von Zagreb auftauchen???
du musst es ja wissen,istanbulerEmır_Grbavıca;801433 schrieb:riiichtiig! aber das gleiche gilts auch für die kroaten in hercegovina alter!
das was in mostar abgeht ist doch auch kein leben mehr!
Ich denke der Student ist doch selbst schuld, mit dem Zvezda schal wollte er doch nur provozieren.....Biba euer Absolut_Relativ.und Hajduk Fan..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen