Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schläge bekommen wegen Roter Stern Schal

War das sinvoll einen solchen Schal mit in die Schule zunehmen?

• Umfrageteilnehmer
    43
Ich scheiss auf Roter Stern. die hatten eh nie chance gegen dinamo zagreb oder hajduk split! BBB za uvijek! von mir aus auch Torcida aber nie Stern.
NIE!

Wie schon erwähnt: Wir haben keinerlei grund euch zu akzeptieren oder tolerant zu sein. Es ist human leute zu akzeptieren aber es is auch human kein volk anzugreifen, welches keine kriegsmaschienen (sprich. Panzer und flugzeuge) hatte.

Ich scheiss auf Roter Stern. die hatten eh nie chance gegen dinamo zagreb oder hajduk split! BBB za uvijek! von mir aus auch Torcida aber nie Stern.
NIE!

Wie schon erwähnt: Wir haben keinerlei grund euch zu akzeptieren oder tolerant zu sein. Es ist human leute zu akzeptieren aber es is auch human kein volk anzugreifen, welches keine kriegsmaschienen (sprich. Panzer und flugzeuge) hatte.
die kroaten hatten also gar nichts sagst du? vielleicht nicht direkt in vukovar aber franjo war gewappnet und es kann nie die rede von einer invasion sein. ihr hattet im gegensatz zu den bosniern wenigstens etwas um dagegen zu halten!

belüg dich nicht selbst!

Die kroaten hatten wie der rest des ehem. jugoslawiens KEINE Panzer, Flugzeige oder Kriegsschiffe... Wir hatten nur waffen die man tragen konnte... die Serben hatten aber alles und haben dennoch verloren!

Ich denke der Student ist doch selbst schuld, mit dem Zvezda schal wollte er doch nur provozieren.....Biba euer Absolut_Relativ.und Hajduk Fan..

das schlimme ist doch dass es an einem gymnasium passiert ist! ich will garnicht bestreiten dass es auch überall passieren konnte, das sicherlich! aber diese schüler sind die zukunft kroatiens, manche von denen die intellektuellen von morgen! und dann sowas! also bitte ich erwarte echt dass man soweit denken kann nicht gleich gewaltätig zu werden, stvarno su primitivci, ta grupa!

Ich denke der Student ist doch selbst schuld, mit dem Zvezda schal wollte er doch nur provozieren.....Biba euer Absolut_Relativ.und Hajduk Fan..

Recht hat die Person! DAS war gezielte provokation! Ich kann in Israel auch nciht mit der deutschland fahne herum schwingen.

Zurück
Oben