Mastakilla
Gesperrt
Tja Balkanmentatlität halt, jemanden wegen einen Schaal zu verprügeln gibt es nur bei Leuten aus dem Balkan :help:
Tja Balkanmentatlität halt, jemanden wegen einen Schaal zu verprügeln gibt es nur bei Leuten aus dem Balkan :help:
KOmmt runter die Meldung ist doch schon 3Jahre oder so alt.....
Hallo, es ist Mitternacht und in 6 Stunden klingelt mein Wecker.
Also irgend einen Grund muss ich doch haben morgen wie nen Schluck Wasser in der Kurve auf der Arbeit abzuhängen
So kann ich wenigstens behaupten das wichtige politische Diskussionen mir keine Ruhe liessen .
1. Du kannst in Serbien sov iele Kroatische Fahnen aufhängnen wie du willst.
2. Ante Pavelic? Leck mich. Du kannst den nicht mit Mihajlovic vergleichen. Das sit so als würdest du sagen die Edelweiosspiraten sind wie die SS.
3. Wir sind toleranter als ihr.
so sieht es aus, in serbien gibt es sogar kroatische parteien die ihre sahovnica klar und deutlich demonstrieren.. also bitte ich euch die fresse zu halten wenn irgendwer meint das wir nicht tolerant wären.
kroaten in serbien können ein normales leben bei uns in srbija führen andersrum ist dies nicht möglich!!!!
denki du alte hassfresse wo warst du solange?so sieht es aus, in serbien gibt es sogar kroatische parteien die ihre sahovnica klar und deutlich demonstrieren.. also bitte ich euch die fresse zu halten wenn irgendwer meint das wir nicht tolerant wären.
kroaten in serbien können ein normales leben bei uns in srbija führen andersrum ist dies nicht möglich!!!!
stimmt in Stuttgart und teils auch Frankfurt sollte man aufpassen welchen schal man trägt, und in wien ist es genauso nur eben umgekehrt dass man dort aufpassen muss wenn man mit Cro schals herumsaust. Aber das thema allgemein ist echt Schei§e, reine propaganda in serbien geht kein kroate herum und zeigt offen wer er ist und in kroatien ist es halt anders, aber dass mit Vukovar ist natürlich verständlich, in Kosovo geht kein Albaner mit nem Albi - schal in einer serbenhochburg herum oder...???? wir sind da sie sind dort, dass nennen wir entspannungspolitik der anderen art u. weise hehehedenki du alte hassfresse wo warst du solange?
das in serbien kroaten leben wäre mir neu.in der vojvodina gibt es welche,aber die wollen ja auch nichts mehr mit serbien zu tun haben:
zum thema: du darfst nichteinmal in stuttgart in gewissen ecken mit nem zvezda schal rumlaufen,geschweige denn in vukovar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen