Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schläge bekommen wegen Roter Stern Schal

War das sinvoll einen solchen Schal mit in die Schule zunehmen?

• Umfrageteilnehmer
    43
solange das schachbrettmuster kroatisches landessymobl ist, wird es verehrt werden. und das hat nichts mit pavelic oder sonst wem für mich zu tun, sondern einfach nur mit meinen land!

Tja Balkanmentatlität halt, jemanden wegen einen Schaal zu verprügeln gibt es nur bei Leuten aus dem Balkan :help:

Komm mal zu mir nach Dortmund, ich verkleide Dich als Schalke Clown und treibe Dich durch die Nordstadt. Vertrau mir, die Mitbürger wird es nichtmal interessieren was Du für eine genetische Herkunft hast ...

KOmmt runter die Meldung ist doch schon 3Jahre oder so alt.....

Hallo, es ist Mitternacht und in 6 Stunden klingelt mein Wecker.

Also irgend einen Grund muss ich doch haben morgen wie nen Schluck Wasser in der Kurve auf der Arbeit abzuhängen ;)
So kann ich wenigstens behaupten das wichtige politische Diskussionen mir keine Ruhe liessen :D.

Hallo, es ist Mitternacht und in 6 Stunden klingelt mein Wecker.

Also irgend einen Grund muss ich doch haben morgen wie nen Schluck Wasser in der Kurve auf der Arbeit abzuhängen ;)
So kann ich wenigstens behaupten das wichtige politische Diskussionen mir keine Ruhe liessen :D.

Ha ha ha, da hast du nen sehr sehr guten Ali B

1. Du kannst in Serbien sov iele Kroatische Fahnen aufhängnen wie du willst.

2. Ante Pavelic? Leck mich. Du kannst den nicht mit Mihajlovic vergleichen. Das sit so als würdest du sagen die Edelweiosspiraten sind wie die SS.

3. Wir sind toleranter als ihr.

so sieht es aus, in serbien gibt es sogar kroatische parteien die ihre sahovnica klar und deutlich demonstrieren.. also bitte ich euch die fresse zu halten wenn irgendwer meint das wir nicht tolerant wären.

kroaten in serbien können ein normales leben bei uns in srbija führen andersrum ist dies nicht möglich!!!!

so sieht es aus, in serbien gibt es sogar kroatische parteien die ihre sahovnica klar und deutlich demonstrieren.. also bitte ich euch die fresse zu halten wenn irgendwer meint das wir nicht tolerant wären.

ja klar...nach der Anerkennung Kosovos wurden 2 Botschaften angegriffen und wieder brannte die kroatische Flagge......tolerantes Serbien

kroaten in serbien können ein normales leben bei uns in srbija führen andersrum ist dies nicht möglich!!!!

abgesehen davon, dass Kroaten sowie Ungarn in den letzten Jahren in der Vojvodina sehr wohl auf sich aufpassen mussten ist doch eins klar....

Nach dem Agressionskrieg serbischer Paramilitärs darf man nicht erwarten, dass dort die Menschen schnell vergessen. Loyale orthodoxe kroatische Staatsbürger werden keine Probleme haben oder bekommen....der Rest ,der meint in Kro sein Serbentum ausleben zu dürfen, der sollte besser auswandern.

denki du alte hassfresse wo warst du solange?

das in serbien kroaten leben wäre mir neu.in der vojvodina gibt es welche,aber die wollen ja auch nichts mehr mit serbien zu tun haben::lol:

zum thema: du darfst nichteinmal in stuttgart in gewissen ecken mit nem zvezda schal rumlaufen,geschweige denn in vukovar

denki du alte hassfresse wo warst du solange?

das in serbien kroaten leben wäre mir neu.in der vojvodina gibt es welche,aber die wollen ja auch nichts mehr mit serbien zu tun haben::lol:

zum thema: du darfst nichteinmal in stuttgart in gewissen ecken mit nem zvezda schal rumlaufen,geschweige denn in vukovar
stimmt in Stuttgart und teils auch Frankfurt sollte man aufpassen welchen schal man trägt, und in wien ist es genauso nur eben umgekehrt dass man dort aufpassen muss wenn man mit Cro schals herumsaust. Aber das thema allgemein ist echt Schei§e, reine propaganda in serbien geht kein kroate herum und zeigt offen wer er ist und in kroatien ist es halt anders, aber dass mit Vukovar ist natürlich verständlich, in Kosovo geht kein Albaner mit nem Albi - schal in einer serbenhochburg herum oder...???? wir sind da sie sind dort, dass nennen wir entspannungspolitik der anderen art u. weise hehehe

Zurück
Oben