C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
Was ist mit diesem hässlichen U oben links?
Es ist ein Faschistisches Zeichen eines faschistischen kroatischen Regimes....
Was ist mit diesem hässlichen U oben links?
Welches Symbol hat keine schmutzige Vergangenheit, etwa das rot-weise Schachbrettmuster?
Das Schachbrett Muster hat keine!
Sondern das U da oben links.
den ihr habt die kravatte erfunden, die uns jegliche blutzufuhr zum gehirn abklemmt.
1. Du kannst in Serbien sov iele Kroatische Fahnen aufhängnen wie du willst.
2. Ante Pavelic? Leck mich. Du kannst den nicht mit Mihajlovic vergleichen. Das sit so als würdest du sagen die Edelweiosspiraten sind wie die SS.
3. Wir sind toleranter als ihr.
Halb Cro Viertel Ser Viertel Monti aus BosnienBloß dir gefällt er Mastakilla.... Was bisse eigentlich??? Bosnischer Kroate?
Ich hab schon einmal gesagt befass dich mit Geschichte und nicht mit dem was dir alte Kommunisten Säcke erzählen wollen...
Das ist falsch.
1945 wurde HAŠK Građanski in Dinamo umbenannt.
Soviel ich weiss.
Meine RedeEr meint wohl damit das das Schachbrettmuster damlas von NaziKroaten missbraucht wurde.... oder er verwechselt es mit dem Zeichen links oben Aber mal ehrlich unter welchen Wappen,welcher Flagge,welchen Namen wurde schon nicht getötet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen