KOMA
Donator
red kein scheissjetzt stellt euch mal vor ein junge mit dinamo schal wäre in belgrad verprügelt werden, die westlichen medien würden sich überschlagen vor hetze gegen serbien, aber über hrv kein mucks..............
red kein scheissjetzt stellt euch mal vor ein junge mit dinamo schal wäre in belgrad verprügelt werden, die westlichen medien würden sich überschlagen vor hetze gegen serbien, aber über hrv kein mucks..............
also der mit dm schal hätte genauso von mir schelle bekommen...
versuch du mal mit einer nazischleife am rechten oberarm durch tel aviv zu spazieren...
da hat er recht! ist CECA nicht in Zagreb vor ner weile aufgetreten??? oder soll auftreten bin mir nicht sicher!?@Mare:
Du hast recht.
Ist schon schlimm das was da passiert ist. Mich wundert eben auch dass diese Jungs Gymnasiasten sind und eigentlich nichts mehr mit dem Krieg zu tun haben (bei dem Alter)....die haben es wirklich nicht nötig!
Andererseits ist das schon provozierend in Vukovar (die Stadt wo Cetniks grausame Verbrechen begangen haben, und welche von den Serben (JNA) gnadenlos und grundlos zu Schutt und Asche bombariert wurde..)
zu deinen Bemerkungen:
-würde Serbien einen kroatischen Basketballspieler mit dem Tatoo von Ante Pavelic ins Land lassen?
- Oder wenn ich mit einem Dinamo-Schal oder Hajduk-Schal in Kragujevac auftache?
- das mit der Musik mag zwar stimmen, aber verdammt viele kroaten hören serbische Musik...
1. Du kannst in Serbien sov iele Kroatische Fahnen aufhängnen wie du willst.
2. Ante Pavelic? Leck mich. Du kannst den nicht mit Mihajlovic vergleichen. Das sit so als würdest du sagen die Edelweiosspiraten sind wie die SS.
3. Wir sind toleranter als ihr.
wenn jemand einen roter stern schal trägt und wird deswegen geschlagen dann nur weil die mächtig in der überzahl sind vukovar tja hats viele kroatzkis. ansonsten traut sich keiner an uns ran.
Zvezda über alles.
die kroaten hassen uns mehr als alles andere auf der welt dennoch müsst ihr toleranter werden bei uns geschieht euch nichts egal wo da macht euch keiner was. ausser mit nem -U- auf der stirn.
ihr habt eure gesäuberte republik mit nem riesen touristen ansturm und der grössten meer anbindung ex- yu's. die meisten nicht kroaten wurden vertrieben oder getötet. investoren aus aller welt pumpen euch geld in den arsch und die infrastruktur wird von tag zu tag besser. euer ansehen ist gut im ausland. was wollt ihr noch mehr; kleine unschuldige serben verprügeln; sezessions serbiens bis zum untergang mitfinanzieren; eure republik komplett säubern;
lasst uns doch mal endlich in ruhe.
wenn jemand einen roter stern schal trägt und wird deswegen geschlagen dann nur weil die mächtig in der überzahl sind vukovar tja hats viele kroatzkis. ansonsten traut sich keiner an uns ran.
Zvezda über alles.
die kroaten hassen uns mehr als alles andere auf der welt dennoch müsst ihr toleranter werden bei uns geschieht euch nichts egal wo da macht euch keiner was. ausser mit nem -U- auf der stirn.
ihr habt eure gesäuberte republik mit nem riesen touristen ansturm und der grössten meer anbindung ex- yu's. die meisten nicht kroaten wurden vertrieben oder getötet. investoren aus aller welt pumpen euch geld in den arsch und die infrastruktur wird von tag zu tag besser. euer ansehen ist gut im ausland. was wollt ihr noch mehr; kleine unschuldige serben verprügeln; sezessions serbiens bis zum untergang mitfinanzieren; eure republik komplett säubern;
lasst uns doch mal endlich in ruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen