Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schläge bekommen wegen Roter Stern Schal

War das sinvoll einen solchen Schal mit in die Schule zunehmen?

• Umfrageteilnehmer
    43
das schlimme ist doch dass es an einem gymnasium passiert ist! ich will garnicht bestreiten dass es auch überall passieren konnte, das sicherlich! aber diese schüler sind die zukunft kroatiens, manche von denen die intellektuellen von morgen! und dann sowas! also bitte ich erwarte echt dass man soweit denken kann nicht gleich gewaltätig zu werden, stvarno su primitivci, ta grupa!
kroatiens elite ist eben nicht so kultiviert wie die serbische elite mit exponaten wie dr.voijslav seselj und dr.radovan karadzic:rolleyes:

Emır_Grbavıca;801474 schrieb:
wieder mal ein toller beitrag du dreckiges stück scheisse!

kroatische fahnen und bosnien haben nichts gemeinsam!

du und ein sarg schon!ihr werdet euch bald finden!

::lol: kemal attatürk würde sich im grabe umdrehen,wenn er das hören würde:toothy2:

kroatiens elite ist eben nicht so kultiviert wie die serbische elite mit exponaten wie dr.voijslav seselj und dr.radovan karadzic:rolleyes:

Hey Sinti und Roma-Missgeburt zur aufklärung:

DIE SERBEN HATTEN DIE JUGOSLAWISCHE ARMEE, OK?! UND DEREN SPEZIAL-EINHEITEN!!! DER REST WOLLTE JA UNABHÄNGIG WERDEN UND KONNTE SICH NCIHT MIT DEN JUGO-WAFFEN BEDIENEN! VERSTEHT DAS DEIN ROMA-GEHRIN BIS JETZT?!
SO: SERBIEN HATTE ALLES UND HABEN VERLOREN! SIE HABEN SICH SOGAR MIT MONTENEGRO VERBÜNDET UND HABEN VERLOREN!!!

ALSO WELCHE ARMEE IST UNZIVILISIERT?!?!?!

Emır_Grbavıca;801501 schrieb:
das überlass ich lieber dir cetnik Sinti und Roma!soll ich dir schon mal einen bestellen?

bitte, bitte, bitte:

ich zähle zigos nicht als serben. das wär ne beleidigung für serbien. Sinti und Roma sind ein eigenes dreckiges indien-volk was sich überall eingemischt und eingesiedelt ist... ts ts

Hey Sinti und Roma-Missgeburt zur aufklärung:

DIE SERBEN HATTEN DIE JUGOSLAWISCHE ARMEE, OK?! UND DEREN SPEZIAL-EINHEITEN!!! DER REST WOLLTE JA UNABHÄNGIG WERDEN UND KONNTE SICH NCIHT MIT DEN JUGO-WAFFEN BEDIENEN! VERSTEHT DAS DEIN ROMA-GEHRIN BIS JETZT?!
SO: SERBIEN HATTE ALLES UND HABEN VERLOREN! SIE HABEN SICH SOGAR MIT MONTENEGRO VERBÜNDET UND HABEN VERLOREN!!!

ALSO WELCHE ARMEE IST UNZIVILISIERT?!?!?!

ich glaub cigo meinte das ironisch aber jetzt weiss ich nicht ob du nicht ebenfalls ne ironische antowrt gegeben hast :D???

Zurück
Oben