Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schläge bekommen wegen Roter Stern Schal

War das sinvoll einen solchen Schal mit in die Schule zunehmen?

• Umfrageteilnehmer
    43
proud2becroat schrieb:
Naja, das hat aber nur indirekt was mit dem kroatishc - serbisch zu tun. Lauf du mal mit dinamos ahcen durch split, du wirst sehen du bekommst auch probleme!!!

Also...

Da hast du Recht sowas sollte man genauso wenig tun wie mit einer kroatischen Fahne durch Serbien rum laufen oder anders herum...aber einige im Forum wollen mir ja nicht glauben.(er weis schon wer..) :wink:

@Wikinger

Das einzigste was hier Lachhaft ist sind deine geistigen Fürze die du abgibst.
Wann haben sich denn die "anderen" Staaten von Kroatien getrennt?Hab ich was verpasst? :mrgreen:
Die Deutschen sind im allgemeinen nicht alle Nazis.Doch als St. Pauli Fan uns Auswärtshopper durfte ich bekanntschaft machen mit den Stadien Osten Deutschlands...du hast Recht es gibt keine Nazis...:mrgreen:
Gerade vor paar Tagen haben sich wegen der anlässe zur Bombardierung Dresdens 5000 NeoNazis getroffen...und was im Sächsischen Landtag 50 Jahre nach dem Holocaust passiert ist mehr als traurig.

@Lepoto

Humanitäre Hilfe beschrängt sich bei den Deutschen Politiker meist auf Waffenhandel und Gebrauchtfahrzeugen...t.

Wikinger schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Lepoto schrieb:
Wikinger schrieb:
Hahaha ... Ustasa und Cetniks unterhalten sich darüber, wer blutrünstiger ist.
Im Bosnienkrieg haben wir ja alle im Fernsehen gesehen, wie ihr drauf seids.
Die Krone würd ich trotzdem euch Serben aufsetzen. Drei Kriege innerhalb von nur 8 Jahren anzuzetteln, haben sogar wir Deutschen nicht geschafft.

Ihr habt nicht nur zwei Weltkriege angezettelt sondern auch gleich diese drei mit - inklusive künstlich verlängert, Klugscheisser.
PS: Wenn Du die Serben als Cetniks bezeichnest resp. die Kroaten als Ustasa, dann müssen wir die Deutschen wohl folgerichtig als Nazis bezeichnen - Mal darüber nachgedacht? :twisted:

Sehr schön umschrieben und Klug ausgedrückt...da kann einen als Hetzer nur die Spucke wech bleiben... :wink:

Lachhaft. Ihr wolltet die Oberhand in Jugoslawien. Deswegen haben sich die anderen Staaten von euch getrennt. Dann habt ihr die Länder mit Krieg überzogen. Demokratisch wie immer.
Die Deutschen waren Nazis. Ihr seids noch immer. Das ist der Unterschied. Ihr seids Chauvinisten, Rassisten und Demagogen.
Leider nur schlechte, aber immerhin.

Stimmt, wir haben die drei Balkankriege "künstlich" verlängert, indem wir den Angegriffenen humanitäre Hilfe geleistet haben. Wir hätten einfach euch eure Arbeit machen lassen sollen. Und dann hättet ihr schon die kroatische, moslemische und albanische Bevölkerung entsorgt.
Ne, is klar, du serbischer Himmler.

MUHAHAHAHAA!
Mann du hast keine Ahnung!
Mein Mantel kann die GEschichte besser als du!

Wikinger schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Lepoto schrieb:
Wikinger schrieb:
Hahaha ... Ustasa und Cetniks unterhalten sich darüber, wer blutrünstiger ist.
Im Bosnienkrieg haben wir ja alle im Fernsehen gesehen, wie ihr drauf seids.
Die Krone würd ich trotzdem euch Serben aufsetzen. Drei Kriege innerhalb von nur 8 Jahren anzuzetteln, haben sogar wir Deutschen nicht geschafft.

Ihr habt nicht nur zwei Weltkriege angezettelt sondern auch gleich diese drei mit - inklusive künstlich verlängert, Klugscheisser.
PS: Wenn Du die Serben als Cetniks bezeichnest resp. die Kroaten als Ustasa, dann müssen wir die Deutschen wohl folgerichtig als Nazis bezeichnen - Mal darüber nachgedacht? :twisted:

Sehr schön umschrieben und Klug ausgedrückt...da kann einen als Hetzer nur die Spucke wech bleiben... :wink:

Lachhaft. Ihr wolltet die Oberhand in Jugoslawien. Deswegen haben sich die anderen Staaten von euch getrennt. Dann habt ihr die Länder mit Krieg überzogen. Demokratisch wie immer.
Die Deutschen waren Nazis. Ihr seids noch immer. Das ist der Unterschied. Ihr seids Chauvinisten, Rassisten und Demagogen.
Leider nur schlechte, aber immerhin.

Stimmt, wir haben die drei Balkankriege "künstlich" verlängert, indem wir den Angegriffenen humanitäre Hilfe geleistet haben. Wir hätten einfach euch eure Arbeit machen lassen sollen. Und dann hättet ihr schon die kroatische, moslemische und albanische Bevölkerung entsorgt.
Ne, is klar, du serbischer Himmler.

Klar und präzise auf den Punkt gebracht.

auch wenn du ein arsch bist. und zwar ein wikingerarsch, hast du recht. klare wort, kurz und bündig. dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Denis_Zec schrieb:
auch wenn du ein arsch bist. und zwar ein wikingerarsch, hast du recht. klare wort, kurz und bündig. dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Jo, wer Dümmer als ein Stein ist der Unterschreibt so manches.

Serbian_Prophet schrieb:
Und Balija Zec glaubt auch alles. Sein Papa hat ihm vollgendes Beigebracht:

Srbin = LOSH

DJIHAD = DOBRO

hehehe das braucht mir niemand beizubringen, hab ja augen im kopf. und außerdem sind nicht alle gleich, aber bei so pennern wie euch, gilt deine definition.

und ich weiß nicht, warum du den djihad ins spiel bringst ? bin ja kein araber. du weißt ja nicht einmal, was das ist. so wie du einiges nicht weißt. dass du abi hast, oder demnächst haben wirst, ist wieder eine bestätigung für die pisa studie. :wink:

Djihad?
Ganz einfach weil ihr Moslems alle gleich seid. Wer hat euch den in den 90igern geholfen? Mhhhhhhhhhhhhhhhh jaja das warhen unsere Muhadjedins. Allahs Heilige Krieger.
Oder wie Izetbegovic sagen wpürde: Ich würde für ein Muslimsiche Bosnien den Frieden Opfern.

Zurück
Oben