Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schläge bekommen wegen Roter Stern Schal

War das sinvoll einen solchen Schal mit in die Schule zunehmen?

• Umfrageteilnehmer
    43
naja ok, kroaten mögen zvezda vielleicht nicht, aber serbien mögen sie, die schwulen säcke :mrgreen:

scg-cro1.jpg

vidi kako ga je zagrlijo, mamicu mu 8)

Nered&Stoka schrieb:
Wie Denis schon geschrieben hat ,sollte das Forum nicht dazu dienen um nationalistische Propaganda(von allen Seiten) zu Verbreiten.Die intressiert meist niemanden.Man soll hier lieber über seriöse Politik(..kaum zu glauben gibt es auch) diskutieren oder meinetwegen auch unseriöse aufdecken z.B unser Lupo beherrscht das meisterlich.
Auch Meinungen sind gefragt aber keine Meinungsmacher.
Das es in einigen Regionen des Balkans noch Diskussions und Klärungsbedarf besteht verstehe ich ja, aber wie das so manchmal abläuft...tztztz
Umso mehr freut es mich ,das es wohl bald friedlicher auf den Balkan zugehen wird und somit im Forum...das entzieht den nationalisten den Boden.

PS:Nicht alle Serben hier im Forum sind untolerant,aber viele.Die Frage von mir war mit absicht ein wenig provokativ gestellt...bei bedarf kann ich sie auch mir oder meinen Landsleuten ummünzen. :wink:

Kann dir da eigentlich nur zustimmen. Die, welche hier sind um Propaganda, bzw. Schuldverminderung zu betreiben sind sinnlos da, da so etwas gar nicht diskutiert oder von uns hier hinterfragt werden braucht, wer wo wie viele Leute umgebracht hat. Das führt nur zu gegenseitigen Anschuldigungen und wir finden eh keine Lösung. Ausserdem können wir unsere Nerven noch gebrauchen, da wir alle noch ziemlich Jung sind. Aber es ist schön, dem anderen auch mal aufzuzeigen: SCHAUT HER; DAS HABEN WIR! Denn oft wissen wir eigentlich nichts über das Land des andern.

Mare-Car schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Wie Denis schon geschrieben hat ,sollte das Forum nicht dazu dienen um nationalistische Propaganda(von allen Seiten) zu Verbreiten.Die intressiert meist niemanden.Man soll hier lieber über seriöse Politik(..kaum zu glauben gibt es auch) diskutieren oder meinetwegen auch unseriöse aufdecken z.B unser Lupo beherrscht das meisterlich.
Auch Meinungen sind gefragt aber keine Meinungsmacher.
Das es in einigen Regionen des Balkans noch Diskussions und Klärungsbedarf besteht verstehe ich ja, aber wie das so manchmal abläuft...tztztz
Umso mehr freut es mich ,das es wohl bald friedlicher auf den Balkan zugehen wird und somit im Forum...das entzieht den nationalisten den Boden.

PS:Nicht alle Serben hier im Forum sind untolerant,aber viele.Die Frage von mir war mit absicht ein wenig provokativ gestellt...bei bedarf kann ich sie auch mir oder meinen Landsleuten ummünzen. :wink:

Kann dir da eigentlich nur zustimmen. Die, welche hier sind um Propaganda, bzw. Schuldverminderung zu betreiben sind sinnlos da, da so etwas gar nicht diskutiert oder von uns hier hinterfragt werden braucht, wer wo wie viele Leute umgebracht hat. Das führt nur zu gegenseitigen Anschuldigungen und wir finden eh keine Lösung. Ausserdem können wir unsere Nerven noch gebrauchen, da wir alle noch ziemlich Jung sind. Aber es ist schön, dem anderen auch mal aufzuzeigen: SCHAUT HER; DAS HABEN WIR! Denn oft wissen wir eigentlich nichts über das Land des andern.

Jep...so könnte ich das auch unterschreiben.Wobei ich das auch nicht immer so praktiziert habe.Aus Spaß,um zu provozieren oder sogar Menschen zu verletzen hab ich schon oft scheiße gelabbert,nicht unbedingt hier im Forum(hier zeig ich noch meine beste Seite)...
ich hoffe ja das es bei mir anders geworden ist.Hab auch nicht mehr so das Bedürfnis dazu andere zu ärgern...da die Neugier mit zunehmenden Alter abschwächt.Bin nämlich schon 26.. :cry: :wink:
Für mich sind die Hauptgründe in Balkanforen rum zu lungern nur die, um andere Balkaner kennzulernen und um informationen über das "eigene" Land und andere Länder zu bekommen und um zu Diskurieren da mir aufgefallen ist das man hier oft "gleichdenkende" trifft.Aber leider oft auch Propaganda.
In dieser hinsicht bin ich Optimistisch...wird noch.

@ajibrs

Ma ko koga guzi?Gledaj kako se plavusa namirno nabila silan hrvatski Kulin.

Nered&Stoka schrieb:
@ajibrs

Ma ko koga guzi?Gledaj kako se plavusa namirno nabila silan hrvatski Kulin.

jaja nered, kada si video ovog SCG odma ti se digo a? 8)
nema takvih ljepotana u CRO :mrgreen: a sad samo sto si ljubomoran, zato sto ova 2 grli srbina, ti ovde hoces igru da preokrenes, e pa nece moci stari 8) :wink:

Das tun wir in Deutschland auch. Geh mal mit nem Fortunaschal durch Köln.
Das überlebst auch net lange.

Ihr seit soooo primitiv. In jeder Prügelei seht ihr nen politischen Tatbestand. Ist echt ein Wunder, dass ihr schreiben könnt.

Wikinger schrieb:
Das tun wir in Deutschland auch. Geh mal mit nem Fortunaschal durch Köln.
Das überlebst auch net lange.

Ihr seit soooo primitiv. In jeder Prügelei seht ihr nen politischen Tatbestand. Ist echt ein Wunder, dass ihr schreiben könnt.

Bei den deutschen wundert mich das nun gar nicht, so friedliebend wie ihr seid... :D

UJKO schrieb:
@Mare:

Du hast recht.

Ist schon schlimm das was da passiert ist. Mich wundert eben auch dass diese Jungs Gymnasiasten sind und eigentlich nichts mehr mit dem Krieg zu tun haben (bei dem Alter)....die haben es wirklich nicht nötig!

Andererseits ist das schon provozierend in Vukovar (die Stadt wo Cetniks grausame Verbrechen begangen haben, und welche von den Serben (JNA) gnadenlos und grundlos zu Schutt und Asche bombariert wurde..)

zu deinen Bemerkungen:

-würde Serbien einen kroatischen Basketballspieler mit dem Tatoo von Ante Pavelic ins Land lassen?
- Oder wenn ich mit einem Dinamo-Schal oder Hajduk-Schal in Kragujevac auftache?

- das mit der Musik mag zwar stimmen, aber verdammt viele kroaten hören serbische Musik... :)

Erstmal,Zvezda ist nur ein Fussball Verein und du kanst wohl Nazi Ante Pavelic als grössten Kriegsverbrecher des balkans nicht mit Draza Mihajlovic vergleichen der kein Kriegsverbrecher war.Wenn du Mit Dynamo Schal auftauchst glaube ich das dann nichts pasieren wird.

Zurück
Oben