Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schläge bekommen wegen Roter Stern Schal

War das sinvoll einen solchen Schal mit in die Schule zunehmen?

• Umfrageteilnehmer
    43
draza mihajlovic verbände haben 150.000 moslems umgebracht. ist die wahrheit und kannst du in einem post von lupo nachlesen. dem glaubt ihr doch. naja, bisher habt ihrs getan, wetten, dass ihrs ab jetzt nicht mehr tut.

und ante pavelic und draza mihajlovic waren die gleichen arschlöcher. beide haben unsägliches leid im namen ihres volkes über andere gebracht.
es macht keinen unterschied, ob nun 200.000 oder 300.000 tode jemand verbrochen hat. jeder einzelne ist schon zuviel. beide waren massenmörder, kriegsverbecher, zu recht erschossen !

serbische musik wird dauernd in kroatien rauf und runter gespielt, was mich persönlich sehr gewundert hat. und es treten dauernd irgendwelche serbischen turbofolker in kroatien auf.
nur weil es in eurer antikroatenpropaganda nicht auftaucht, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.

der junge mit schal hat das mit absicht getan. pech für ihn, aber mit ein wenig gehirn, weiß man, dass es nicht gerade klug ist, in vukovar mit einem zvezda schal aufzutauchen.
das war eine pure provokation. die wußten schon, dass er vermöbelt werden würde. aber genauso wußten sie, dass das durch die presse gehen würde. und so war es auch. sie = hintermänner.

schade, dass die kroaten sich dazu hinreissen ließen. das war eine antikroatische aktion, um dem ansehen kroatiens in der eu zu schaden und sie als rassisten darzustellen.

und ich bezweifle, ob jemand in belgrad in der innenstadt mit dem bild von pavelic sich fotografieren lassen könnte und dann noch lange leben würde.
genauso könnte kein kroatischer spieler mit einem pavelic tatoo nach serbien einreisen. aber kroatische spieler haben das auch nicht nötig. sie sind europa, was ihr in hundert jahren nicht sein werdet.

Denis_Zec schrieb:
schade, dass die kroaten sich dazu hinreissen ließen. das war eine antikroatische aktion, um dem ansehen kroatiens in der eu zu schaden und sie als rassisten darzustellen.
quote]
das brauch man garnicht darzustellen... das ist so.überall wo du hingehst siehst du kroaten mit ihren trikos.... im schwimmbad oder bei karnevall, überall....siehst du sie. hast du mal einen serben gesehn der immer und überall mit trikot rumläuft???

delije1984 schrieb:
Denis_Zec schrieb:
quote]
das brauch man garnicht darzustellen... das ist so.überall wo du hingehst siehst du kroaten mit ihren trikos.... im schwimmbad oder bei karnevall, überall....siehst du sie. hast du mal einen serben gesehn der immer und überall mit trikot rumläuft???

Und Recht hat er!

-PS @Denis Und jetzt haben die sich also selbst verprügelt, oder??? :roll:

Serbian_Prophet schrieb:
@Nered

Eure Fahnen hängen doch überall. In jedem Haus wo ihr wihnz habt ihr die dinger hängen.

Mit anderen Worten du labberst nur große Scheiße....

@Ist hier kein Serbe im Forum ,mit eigener Meinung??? In Serbien würde ich tolerantere Leute treffen als hier im Forum.Es muß die Zeit stehen geblieben sein für einige hier in Deutschland .
Aber naja immer schön nachplappern was der vordermann sabelt.Ja nicht aus der Reihe Tanzen sonst könnten andere Serben meinen ich wäre kein Patriot...ich freu mich schon die Zukunft sieht Blendent aus. :roll:

Mare-Car schrieb:

hehehe ...heeey, gute idee, das ist mir noch nicht gekommen. möglich wärs ja. :wink:

hab ich aber nicht behauptet, du interpretierst wieder mal in meine worte was hinein.

Denis_Zec schrieb:
Mare-Car schrieb:

hehehe ...heeey, gute idee, das ist mir noch nicht gekommen. möglich wärs ja. :wink:

hab ich aber nicht behauptet, du interpretierst wieder mal in meine worte was hinein.

Oh, sorry, tust du ja nie.....Jok, nije samo to, ti izmisljas i ovako.

ich schließe mich nereds worten an. nered napokon i od tebe jedna pametna ... :wink:

Nered&Stoka schrieb:
Mit anderen Worten du labberst nur große Scheiße....

@Ist hier kein Serbe im Forum ,mit eigener Meinung??? In Serbien würde ich tolerantere Leute treffen als hier im Forum.Es muß die Zeit stehen geblieben sein für einige hier in Deutschland .
Aber naja immer schön nachplappern was der vordermann sabelt.Ja nicht aus der Reihe Tanzen sonst könnten andere Serben meinen ich wäre kein Patriot...

genauso sehe ich das auch. selbst ujko, der seine karriere hier als ujo anfing, ist mittlerweile gemäßigt. aber bei euch sehe ich nur starrsinn und großmachtsfantasien. ohne einen einzigen liberalen beitrag.
das macht doch keinen spass mehr.
ich bin es leid, dauernd irgendwelchen hasstiraden paroli bieten zu müssen !

in serbien gibt es deutlich offenere und tolerantere serben als hier !

Zurück
Oben