Serbian_Prophet schrieb:Was erzähle ich dir die ganze Zeit.
WIR SND TOLERANT.
Fahr nach Serbien, dort hängen mind. 2 KRoatische Fahnen in jeder Stadt. Fahr nach Kroatien, dort hängt nirgend eine serbische Fahne.
Denis_Zec schrieb:ich schließe mich nereds worten an. nered napokon i od tebe jedna pametna ...
Nered&Stoka schrieb:Mit anderen Worten du labberst nur große Scheiße....
@Ist hier kein Serbe im Forum ,mit eigener Meinung??? In Serbien würde ich tolerantere Leute treffen als hier im Forum.Es muß die Zeit stehen geblieben sein für einige hier in Deutschland .
Aber naja immer schön nachplappern was der vordermann sabelt.Ja nicht aus der Reihe Tanzen sonst könnten andere Serben meinen ich wäre kein Patriot...
genauso sehe ich das auch. selbst ujko, der seine karriere hier als ujo anfing, ist mittlerweile gemäßigt. aber bei euch sehe ich nur starrsinn und großmachtsfantasien. ohne einen einzigen liberalen beitrag.
das macht doch keinen spass mehr.
ich bin es leid, dauernd irgendwelchen hasstiraden paroli bieten zu müssen !
in serbien gibt es deutlich offenere und tolerantere serben als hier !
Denis_Zec schrieb:weils mich ankotzt. ich war meistens sehr auf konsens bedacht und gemäßigt. aber es wird immer schlimmer und der nationalismus von einigen hier hängt mir echt zum hals raus. man kann sich gar nicht mehr normal unterhalten. ich versuch zu zeigen, dass alle politiker aus unseren breiten schweine sind,
aber bei euch sinds immer die anderen. nie eure eigenen leute. und das ist ein fehler.
naja, egal. nützt ja eh nichts. irgendwann bleib ich dem forum einfach fern. wie alle anderen auch.
und dann könnt ihr ein reinserbisches forum ausrichten und dann sind alle serben nur noch toll und alle anderen nur noch scheisse !
Fahr nach Serbien, dort hängen mind. 2 KRoatische Fahnen in jeder Stadt. Fahr nach Kroatien, dort hängt nirgend eine serbische Fahne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen