Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schläge bekommen wegen Roter Stern Schal

War das sinvoll einen solchen Schal mit in die Schule zunehmen?

• Umfrageteilnehmer
    43
Was erzähle ich dir die ganze Zeit.
WIR SND TOLERANT.
Fahr nach Serbien, dort hängen mind. 2 KRoatische Fahnen in jeder Stadt. Fahr nach Kroatien, dort hängt nirgend eine serbische Fahne.

Serbian_Prophet schrieb:
Was erzähle ich dir die ganze Zeit.
WIR SND TOLERANT.
Fahr nach Serbien, dort hängen mind. 2 KRoatische Fahnen in jeder Stadt. Fahr nach Kroatien, dort hängt nirgend eine serbische Fahne.

wärst du pinnochio hättest du ne 2 kilometer lange nase !!!

Denis_Zec schrieb:
ich schließe mich nereds worten an. nered napokon i od tebe jedna pametna ... :wink:

Nered&Stoka schrieb:
Mit anderen Worten du labberst nur große Scheiße....

@Ist hier kein Serbe im Forum ,mit eigener Meinung??? In Serbien würde ich tolerantere Leute treffen als hier im Forum.Es muß die Zeit stehen geblieben sein für einige hier in Deutschland .
Aber naja immer schön nachplappern was der vordermann sabelt.Ja nicht aus der Reihe Tanzen sonst könnten andere Serben meinen ich wäre kein Patriot...

genauso sehe ich das auch. selbst ujko, der seine karriere hier als ujo anfing, ist mittlerweile gemäßigt. aber bei euch sehe ich nur starrsinn und großmachtsfantasien. ohne einen einzigen liberalen beitrag.
das macht doch keinen spass mehr.
ich bin es leid, dauernd irgendwelchen hasstiraden paroli bieten zu müssen !

in serbien gibt es deutlich offenere und tolerantere serben als hier !

Hmmmm....meine Beiträge sind "gemäßigt", bzw. waren noch nie extrem. Nur zum JUgoslawischen hin, aber das ist jetzt auch etwas gemäßigt. Ausser gegen die Kosovo Abaner, schimpfe ich hier niemanden. Nur mag ich es nicht wenn jemand sofort jede klitzkleine Unwahrheit groß gegen die Serben richtet.

PS Denise, deine Beiträge sind in letzter Zeit etwas extremer geworden, im ernst mal.

weils mich ankotzt. ich war meistens sehr auf konsens bedacht und gemäßigt. aber es wird immer schlimmer und der nationalismus von einigen hier hängt mir echt zum hals raus. man kann sich gar nicht mehr normal unterhalten. ich versuch zu zeigen, dass alle politiker aus unseren breiten schweine sind, aber bei euch sinds immer die anderen. nie eure eigenen leute. und das ist ein fehler.

und actio = reactio.

naja, egal. nützt ja eh nichts. irgendwann bleib ich dem forum einfach fern. wie alle anderen auch. und dann könnt ihr ein reinserbisches forum ausrichten und dann sind alle serben nur noch toll und alle anderen nur noch scheisse !

Denis_Zec schrieb:
weils mich ankotzt. ich war meistens sehr auf konsens bedacht und gemäßigt. aber es wird immer schlimmer und der nationalismus von einigen hier hängt mir echt zum hals raus. man kann sich gar nicht mehr normal unterhalten. ich versuch zu zeigen, dass alle politiker aus unseren breiten schweine sind,

Na, da teilen wir ja die selbe Meinung,

aber bei euch sinds immer die anderen. nie eure eigenen leute. und das ist ein fehler.

Du musst das richtig verkaufen! :D Meine Landsleute fühlen sich sehr schnell angegriffen, und da sollte du versuchen zu sagen, das er ein Schwein ist und nicht das Volk.

naja, egal. nützt ja eh nichts. irgendwann bleib ich dem forum einfach fern. wie alle anderen auch.

Hab ich mir auch überlegt gehabt.

und dann könnt ihr ein reinserbisches forum ausrichten und dann sind alle serben nur noch toll und alle anderen nur noch scheisse !

Eh, und aus so einem Grund hab ichs nicht gemacht.

Wie Denis schon geschrieben hat ,sollte das Forum nicht dazu dienen um nationalistische Propaganda(von allen Seiten) zu Verbreiten.Die intressiert meist niemanden.Man soll hier lieber über seriöse Politik(..kaum zu glauben gibt es auch) diskutieren oder meinetwegen auch unseriöse aufdecken z.B unser Lupo beherrscht das meisterlich.
Auch Meinungen sind gefragt aber keine Meinungsmacher.
Das es in einigen Regionen des Balkans noch Diskussions und Klärungsbedarf besteht verstehe ich ja, aber wie das so manchmal abläuft...tztztz
Umso mehr freut es mich ,das es wohl bald friedlicher auf den Balkan zugehen wird und somit im Forum...das entzieht den nationalisten den Boden.

PS:Nicht alle Serben hier im Forum sind untolerant,aber viele.Die Frage von mir war mit absicht ein wenig provokativ gestellt...bei bedarf kann ich sie auch mir oder meinen Landsleuten ummünzen. :wink:

PSPS: Ich möchte keine Namen nennen(sonst fühlt sich der noch auf Mission) aber man sollte aufhören mit absichtlichen Lügen...wenn einer aus unwissenheit scheiße labbert ist das schon traurig genug ...aber wenn man primitive behauptungen ins Forum stellt ohne Sinn und Verstand frei nach seiner Fantasy ist das für mich ein Grund keine Diskusion mit denjenigen zu führen...

Zurück
Oben