Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schläger-Nacht im Aargau(CH)

Taulle

Gesperrt
Schläger-Nacht im Aargau

06.01.2007 | 12:37:53
AARAU – Gewalt, Alkohol, Massenschlägereien: Überall im Kanton musste die Polizei gestern Nacht eingreifen. Es gab mehrere Verletzte und Verhaftungen.


Brugg, 21.45 Uhr: 20 Albaner und rund zehn Personen der rechtsextremen Szene prallen aufeinander. Die Polizei kann vorerst schlichten, doch die Prügler geraten um 23 Uhr erneut aneinander. Ein 21-Jähriger wird dabei mit einer Stange attackiert: Nasenbein- und einen Bodenaugenhöhlenbruch.


Unterentfelden, 22.00 Uhr: Rund 30 Personen gehen aufeinander los. Auch hier handelt es sich um Ausländer und Rechtsextreme. Nach anfänglicher Schlichtung geht die Randale im Zug in die zweite Runde. In Muhen AG droht die Lage erneut zu eskalieren. Im Spiel ist übermässiger Alkoholkonsum.


Aarau, 22.20 Uhr: Auf dem Regierungsplatz geht eine zehnköpfige Gruppe aus der autonomen Szene auf Rechtsextreme los. Bei der Schlägerei kommen auch Baseballschläger zum Einsatz. Eine Person muss ins Spital eingeliefert werden. Die Polizei befragt mehrere Personen und verhaftet schliesslich einen 17-Jährigen.


Baden, 23.45: Vor dem Stadtturm kommt es zu einer Massenschlägerei zwischen Schweizer Jugendlichen und Ausländern. Drei Schweizer Jugendliche im Alter zwischen 16 und 18 Jahren müssen mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden. Eine weitere 16-jährige Frau mit einer Hirnerschütterung muss über Nacht im Spital bleiben. Der Grund des Streits ist unklar. Später werden noch zwei stark alkoholisierte 20-jährige Schweizer festgenommen, die in einer Bar Streit suchten und mit Flaschen um sich werfen.


Aarau, 23.45: Die Polizei rückt diesmal wegen einer Schlägerei zwischen sechs Jugendlichen an der Bahnhofsstrasse aus.

------------

In der Schweiz geht's in der letzten Zeit voll ab. Die Konfliktparteien sind meistens Schweizer/Rechtsextreme und Ausländer.
 
Krass man Krass, und an allem sind die Schweizer Schuld man ganz klar verdammt.
Immer heisst es Ausländern aber nein man, sind nicht wir, sind sie selber verdammt.

Kuuuu man hier bei uns traut sich keiner mehr was zu sagen.

Besser so
 
In der Schweiz geht's in der letzten Zeit voll ab. Die Konfliktparteien sind meistens Schweizer/Rechtsextreme und Ausländer.

Masslose Übetreibung Iidoten gibts überall , keine Ahnung wie das in Aarau ist war noch nie Ausserhalb von Zürich 8) 8)
 
Aber ehj, ich sag euch was, dass sind richtig abgefuckte drecks Ausländer, das sind richtige Nuttensöhne.

Wenn ich und meine freunde die sehen provozieren wir die immer, leider provozieren die nicht zurück. Ich bin kein fruend von Gewalt aber glaubt mir solche Leute klopp ich gerne ab....
 
KoSova-KuSho schrieb:
Krass man Krass, und an allem sind die Schweizer Schuld man ganz klar verdammt.
Immer heisst es Ausländern aber nein man, sind nicht wir, sind sie selber verdammt.

Kuuuu man hier bei uns traut sich keiner mehr was zu sagen.

Besser so

nein , die schweizer sind nicht schuld. wenn die ausländer nur probleme machen dann ist es klar das einige schweizer ausländerfeindlich werden. wenn jetzt im kosovo viele schweizer leben würden und nur probleme machen würden dann würde ich die albaner gerne da sehen wie die reagieren würden.

ich bin für abschiebungen , wenn ein paar problemfälle abgeschoben werden , denkt ihr das dann noch ausländer probleme machen würden ? ganz bestimmt nicht , die würden alle schön artig bleiben , bestimmt richtige weicheier. kurz vor der abschiebung würden die flennen und betteln das die nicht abgeschoben werden.
 
Zurück
Oben