Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Dabei sind z.B 2/3 der Einbrecher/Diebe usw. selber Schweizer
KoSova-KuSho schrieb:Du lebst in Deutschland und hast somit keine Ahnung was in der Schweiz abgeht pssst
albaner schrieb:KoSova-KuSho schrieb:Du lebst in Deutschland und hast somit keine Ahnung was in der Schweiz abgeht pssst
in deutschland muss es genauso sein , deutschland ist heftiger als die schweiz , etwas weiss ich schon über die schweiz da ich verwante da haben ,gegen deutschland ist die schweiz null auch in deutschland bin ich für abschiebungen , denn auch hier machen die ausländer nur probleme. ich denke mal das es nur eine frage der zeit ist bis es abschiebungen gibt , denn in deutschland wird es immer schlimmer.
FReitag schrieb:albaner schrieb:KoSova-KuSho schrieb:Du lebst in Deutschland und hast somit keine Ahnung was in der Schweiz abgeht pssst
in deutschland muss es genauso sein , deutschland ist heftiger als die schweiz , etwas weiss ich schon über die schweiz da ich verwante da haben ,gegen deutschland ist die schweiz null auch in deutschland bin ich für abschiebungen , denn auch hier machen die ausländer nur probleme. ich denke mal das es nur eine frage der zeit ist bis es abschiebungen gibt , denn in deutschland wird es immer schlimmer.
e ku jeton?
Taulant schrieb:Aarau, 22.20 Uhr: Auf dem Regierungsplatz geht eine zehnköpfige Gruppe aus der autonomen Szene auf Rechtsextreme los.
Hoffentlich machen sie das mal mit euch beiden.Taulant schrieb:Ja, hoffentlich!Montenegrin schrieb:hoffentlich ist das ein Schweizer!!!!!Taulant schrieb:Ein 21-Jähriger wird dabei mit einer Stange attackiert: Nasenbein- und einen Bodenaugenhöhlenbruch.
FReitag schrieb:Aber ehj, ich sag euch was, dass sind richtig abgefuckte drecks Ausländer, das sind richtige Nuttensöhne.
Wenn ich und meine freunde die sehen provozieren wir die immer, leider provozieren die nicht zurück. Ich bin kein fruend von Gewalt aber glaubt mir solche Leute klopp ich gerne ab....
Tornado schrieb:Albaner und Schiptar haben völlig Recht, stellt euch mal vor Deutsche / Schweizer würden in Kosovo Scheiß Albaner und sowas rumschreien und grundlos da Leute anpöbeln...
Oh man, wenn die dann überhaupt noch abgeschoben werden können , wär des ein Wunder
Deutsche haben aber großes Problem, sich gegen solche Leute zu wehren, weil sie dann sofort als Nazis gelten. So verweichlicht, wie sie immer dargestellt werden sind sie eigentlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen