KraljEvo
Geek
Momce-Crnogorce schrieb:die gefärlichste, klugste, stärkste, krasseste, schönste, reichste GANG in der Schweiz sind "die Montegrinos" 8) 8)
was soll das sein?
eher Montebambinos...
Momce-Crnogorce schrieb:die gefärlichste, klugste, stärkste, krasseste, schönste, reichste GANG in der Schweiz sind "die Montegrinos" 8) 8)
ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:die gefärlichste, klugste, stärkste, krasseste, schönste, reichste GANG in der Schweiz sind "die Montegrinos" 8) 8)
was soll das sein?
eher Montebambinos...
Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:die gefärlichste,klugste, stärkste, krasseste, schönste, reichste GANG in der Schweiz sind "die Montegrinos" 8) 8)
was soll das sein?
eher Montebambinos...
willstu ein gegen einz??
ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:die gefärlichste,klugste, stärkste, krasseste, schönste, reichste GANG in der Schweiz sind "die Montegrinos" 8) 8)
was soll das sein?
eher Montebambinos...
willstu ein gegen einz??
ein gegen einz? ich habe gemeint ihr seid die klugste Gang...
Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:die gefärlichste,klugste, stärkste, krasseste, schönste, reichste GANG in der Schweiz sind "die Montegrinos" 8) 8)
was soll das sein?
eher Montebambinos...
willstu ein gegen einz??
es war ein schreinfehler budalo
Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:die gefärlichste,klugste, stärkste, krasseste, schönste, reichste GANG in der Schweiz sind "die Montegrinos" 8) 8)
was soll das sein?
eher Montebambinos...
willstu ein gegen einz??
ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:die gefärlichste,klugste, stärkste, krasseste, schönste, reichste GANG in der Schweiz sind "die Montegrinos" 8) 8)
was soll das sein?
eher Montebambinos...
willstu ein gegen einz??
Das passiert dir oft...
Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:die gefärlichste,klugste, stärkste, krasseste, schönste, reichste GANG in der Schweiz sind "die Montegrinos" 8) 8)
was soll das sein?
eher Montebambinos...
willstu ein gegen einz??
Das passiert dir oft...
weil ich nicht nur hier schreibe, ich habe stress, und durch stress passieren mal felher..
und noch was, ehm, wessen fake bist du ??
ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:die gefärlichste,klugste, stärkste, krasseste, schönste, reichste GANG in der Schweiz sind "die Montegrinos" 8) 8)
was soll das sein?
eher Montebambinos...
willstu ein gegen einz??
Das passiert dir oft...
weil ich nicht nur hier schreibe, ich habe stress, und durch stress passieren mal felher..
und noch was, ehm, wessen fake bist du ??
Ich bin kein Fake...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen