Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerbande schlägt jungen Mann tot

1) Ziemlich krass,dass manche Russen mit den moslemischen Tätern sympathisieren,obwohl Moskau und ganz Russland jeden Tag islamischer werden und die die slawischen Russen aussterben wie die Fliegen.Ein moderner Slawe in Russland müsste eigentlich pro-europäisch denken und damit auch deutschfreundlich sein!!!

2) Warum fallen in Deutschland immer dieselben ethnischen Gruppen negativ auf? Kurden,Araber,Sinti und Roma,Afrikaner etc........ Mir ist nicht bekannt,dass ostasiatische Studenten aus China oder Japan oder weisse europäisch-stämmige Studenten aus Ländern wie Uruguay schon jemals einen Deutschen beschimpft oder geschlagen hätten!!!!! Liegt wohl doch an der Kultur und Zivilisation!!!!

Irgendwie kann ich der Bild nicht glauben? Ein Bus voller Deutsche und kein Einziger steigt aus? Wo ist die Polizei?

ja natürlich jetzt sind wieder die Medien Schuld die den Fall angeblich falsch darstellen, am Ende war es bei Leuten wie Dir so dass der Deutsche vor den Bus gelaufen ist weil er Selbstmord begehen wollte und die bösen deutschen Medien wollen wieder mal nur Türken die Schuld geben und damit vor den vielen Nazis in diesem Land ablenken.

1) Ziemlich krass,dass manche Russen mit den moslemischen Tätern sympathisieren,obwohl Moskau und ganz Russland jeden Tag islamischer werden und die die slawischen Russen aussterben wie die Fliegen.Ein moderner Slawe in Russland müsste eigentlich pro-europäisch denken und damit auch deutschfreundlich sein!!!

2) Warum fallen in Deutschland immer dieselben ethnischen Gruppen negativ auf? Kurden,Araber,Sinti und Roma,Afrikaner etc........ Mir ist nicht bekannt,dass ostasiatische Studenten aus China oder Japan oder weisse europäisch-stämmige Studenten aus Ländern wie Uruguay schon jemals einen Deutschen beschimpft oder geschlagen hätten!!!!! Liegt wohl doch an der Kultur und Zivilisation!!!!

Auch die Deutschen beschimpfen und schlagen keinen, liegt wohl an der Kultur und Zivilisation....:lol:

Auch die Deutschen beschimpfen und schlagen keinen, liegt wohl an der Kultur und Zivilisation....:lol:

Da wäre ich als Österreicherin mal ganz kleinlaut bei euren Parteien und bei aktuellen Umfragen die man so liest scheinen nicht wenige deiner Landsleute noch immer für bestimmtes Gedankengut sehr empfänglich, es ist schon sehr auffällig dass während dem 3.Reich relativ viele Österreicher in hohen Führungspositionen waren, wenn man mal deren Gesamtanteil der damaligen Bevölkerung des 3.Reichs errechnet.
Was die NS-Zeit angeht haben sich die Österreicher schon immer mehr als Opfer denn als Täter hingestellt.

was erzählst du da? ich bin Serbe und wurde in Deutschland noch nie von einem Deutschen belästigt,aber schon oft von den genannten Volksgruppen in der letzten mail!!! Die kriminellen Ausländer sollten ohnehin sehr aufpassen. Die Deutschen sind derzeit ein verweichlichtes Opfervolk,aber wenn sie wieder mal ausrasten wie vor 2000 Jahren bei der Varusschlacht,dann wirds ungemütlich!!! Fakt ist,dass alle Europäer von Island bis Russland zusammenhalten sollten,um der gemeinsamen Gefahr der Überfremdung entgegenzutreten!!! Dafür bin ich auch jederzeit zur Versöhnung mit den Kroaten und bosnischen Moslems bereit,denn selbst Die wollen mit den Fanatikern aus Arabien nichts zu tun haben!!! Ich lebe lieber neben einem slawischen Kroaten oder Bosniaken als neben einem Sinti und Roma oder Kurden oder Araber,die sich in Europa benehmen wie neuen Herrenmenschen!!! Wenn ich die Zustände in Belgrad sehe und wie die Sinti und Roma unsere Hauptstadt verschandeln,dann könnte ich grade mal ausrasten!!!

Da wäre ich als Österreicherin mal ganz kleinlaut bei euren Parteien und bei aktuellen Umfragen die man so liest scheinen nicht wenige deiner Landsleute noch immer für bestimmtes Gedankengut sehr empfänglich, es ist schon sehr auffällig dass während dem 3.Reich sehr viele Österreicher in hohen Führungspositionen waren.

Ich bin die Letzte die etwas schönreden will. Es ging um Deutschland falls Du es nicht gekneisst hast.

wenn du ein moderner Türke und aufrechter Osmane mit Stolz und Ehre bist,wirst du für das Opfer beten und nicht für die Täter,die eine Schande für das osmanische Volk sind!!!

Zurück
Oben