Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerbande schlägt jungen Mann tot

was erzählst du da? ich bin Serbe und wurde in Deutschland noch nie von einem Deutschen belästigt,aber schon oft von den genannten Volksgruppen in der letzten mail!!! Die kriminellen Ausländer sollten ohnehin sehr aufpassen. Die Deutschen sind derzeit ein verweichlichtes Opfervolk,aber wenn sie wieder mal ausrasten wie vor 2000 Jahren bei der Varusschlacht,dann wirds ungemütlich!!! Fakt ist,dass alle Europäer von Island bis Russland zusammenhalten sollten,um der gemeinsamen Gefahr der Überfremdung entgegenzutreten!!! Dafür bin ich auch jederzeit zur Versöhnung mit den Kroaten und bosnischen Moslems bereit,denn selbst Die wollen mit den Fanatikern aus Arabien nichts zu tun haben!!! Ich lebe lieber neben einem slawischen Kroaten oder Bosniaken als neben einem Sinti und Roma oder Kurden oder Araber,die sich in Europa benehmen wie neuen Herrenmenschen!!! Wenn ich die Zustände in Belgrad sehe und wie die Sinti und Roma unsere Hauptstadt verschandeln,dann könnte ich grade mal ausrasten!!!

ich finde man sollte hierzlande mehr der überdummung entegegenwirken, und ein einreiseverbot für leute wie dich verhängen, sobald die bevölkerungsdummheit 2% erreicht hat.

- - - Aktualisiert - - -

Liberitas,halt deine fresse,du Moslembrut!!!

:jester:

1) Ziemlich krass,dass manche Russen mit den moslemischen Tätern sympathisieren,obwohl Moskau und ganz Russland jeden Tag islamischer werden und die die slawischen Russen aussterben wie die Fliegen.Ein moderner Slawe in Russland müsste eigentlich pro-europäisch denken und damit auch deutschfreundlich sein!!!

Wo sympathisiere ich denn mit den Tätern?

Wo sympathisiere ich denn mit den Tätern, du Dreckspatz?

Doch das hast Du weil Du anscheinend was gegen Deutsche hast aber leben tust Du hier trotzdem, wahrscheinlich gehörst Du zu jenen Russlanddeutschen, die ein Problem mit ihrer deutschen Identität haben und lieber wieder in Russland leben würden und aus ihrem eigentlichen Umfeld rausgerissen wurden von den Eltern als sie nach Deutschland emigriert sind.

das ganze dreckige Moslemsgesindel gehört in ganz Europa ausradiert und bis zum letzten mann ausgerottet!!!! Und wir in serbien werden sehr bald anfangen,ihr menschlicher Muselabschaum!!!!

Obwohl man diese Leute nicht kennt fühlt man mit ihnen mit
und gleichzeitig schämt man sich für die Täter fremd.

Es ist wirklich eine Tragödie so etwas zu lesen.
Solche Leute (wie die Täter) füttern die Medien und das führt dazu
das immer mehr Deutsche rechtsgesinnter werden.

Manchmal kann ich es wirklich nachvollziehen wenn ein Deutscher
zum Nazi wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben