Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerbande schlägt jungen Mann tot

das ganze dreckige Moslemsgesindel gehört in ganz Europa ausradiert und bis zum letzten mann ausgerottet!!!! Und wir in serbien werden sehr bald anfangen,ihr menschlicher Muselabschaum!!!!

Man sieht das du Hass auf anders gläubige hast.
Du hasst Menschen die anders glauben als du, die eine
andere Vorstellung von dem Leben und dem Tod haben.
Das ist einfach nur abgrundtief Dumm.

Ich könnte dich sehr gut verstehen wenn du gegen Menschen bist die wegen ihres Glaubens andere
Menschen töten. Doch das ist nicht der Fall da du verallgemeiniesierst.

Selbst ich als Agnostiker toleriere jede Religion und möchte einiges über sie erfahren bzw. ihre
denkart verstehen, aber Menschen wie du es bist werde ich wohl nie komplett kapieren.

das ganze dreckige Moslemsgesindel gehört in ganz Europa ausradiert und bis zum letzten mann ausgerottet!!!! Und wir in serbien werden sehr bald anfangen,ihr menschlicher Muselabschaum!!!!

Mein Gott, reg`dich ab, Alter. :lol:
Nur weil es Türken waren musst du nicht alle muslimischen Völker über einen Kamm scheren.
Außerdem waren diese Leute betrunken also können diese Leute keine wahrhaftigen Muslime gewesen sein. ;)

300px-SIG_Sauer_P226_neu.jpg

... deswegen immer eine dabei haben...

Ich finde Messer eleganter, unauffälliger und effektiver im Nahkampf.

sascha32, du sprichst das aus, was die meisten balkaner in diesem forum denken.
du bist trotzdem ne wurst.

Was war eigentlich mit den Kollegen von dem deutschen? Haben die zugeschaut als ihr Freund umgebracht wurde? Diese ganze Erbschuld Scheiße hat die deutschen also schon so weit gebracht...
Man stelle sich mal vor wenn 20 Deutsche Jugendliche auf nen Türken eintreten bis er keinen mucks mehr von sich gibt...

Wie oft hatte ich schon ärger mit Türken und Arabern nach nem Disko besuch... Komischerweise aber noch nie mit Deutschen, Albanern, Jugos, Russen und anderen Ausländern.

Zurück
Oben