Was für ein Anhängsel,
Ich habe "stör mich nicht" geschrieben,weil ich dem User meinen Thread unter die Nase reiben wollte.Und außerdem hat er mir mit der Massentierhaltung ne Frage gestellt,die 0 Bezug zu meinem Beitrag hatte.Dumme Frage,dumme Antwort.
btt
Es waren einfach Jugendliche die unter Alkoholeinfluss eine sehr schlimme Tat begangen haben.Ich mutmaße mal,dass diese Personen im nüchternen Zustand,solche Grausamkeiten nicht nicht mal in Gedanken begangen hätten.Es ist tragisch,gehört verurteilt und hätte jedem passieren können,dementsprechend ist hier auch die Empathie.
Statt die Tat an sich zu verurteilen,fokussieren sich die Meisten auf die Herkunft der Täter.Hier wird rumphilosophiert,wie die Strafe aussehen könnte.Der eine kommt mit Auschwitz,der andere mit ner Abschiebung samt Familie etc.
Ganz ungeniert mal seinen Türken-Hass von der Seele reden.
Die Gesellschaft,Politik,Medien bauschen solche Taten zu tagelangen Schlagzeile Nr.1 auf,spielen mit Rollenbildern,bedienen Klischees,verallgemeinern,und schon hat man durch die Taten einiger Saufsäcke den brutalen,aggressiven Schwarzkoif-Türken.
Mit den NSU-Morden geht man aber genau ander um,hier wird von alles möglichen Instanzen alles kleingeredet,kaschiert was das Zeug hält,obwohl es sich hierbei um organisiertes Verbrechen handelt.
Da sieht man mal,mit welchen Maßstäben man Menschenleben misst,und das ist die Doppelmoral,nicht nur ein BF-,sondern dtl.weites Phänomen.