Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerbande schlägt jungen Mann tot

Kommt aber drauf an, ob er beide Staatsangehörigkeiten hat. Nicht das das rechtlich wär aber das Gesetzt würd ich schaffen, ne Art Pass auf Probe!

Ist er Staatsangehöriger eines anderen Landes hat er rechtlich was mit dem Staat zu tun, aber auch da sehe ich keinen Sinn dahinter, wenn einen Türken, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist und dort lebt zurück in die Türkei zu schicken. Es ist einfach nicht sein Land.

Was für ein Anhängsel,
Ich habe "stör mich nicht" geschrieben,weil ich dem User meinen Thread unter die Nase reiben wollte.Und außerdem hat er mir mit der Massentierhaltung ne Frage gestellt,die 0 Bezug zu meinem Beitrag hatte.Dumme Frage,dumme Antwort.

btt

Es waren einfach Jugendliche die unter Alkoholeinfluss eine sehr schlimme Tat begangen haben.Ich mutmaße mal,dass diese Personen im nüchternen Zustand,solche Grausamkeiten nicht nicht mal in Gedanken begangen hätten.Es ist tragisch,gehört verurteilt und hätte jedem passieren können,dementsprechend ist hier auch die Empathie.

blablabla rhabarba rhabarbar rhabablablabla
Natürlich erwähnst du in deiner Verlogenheit nicht, dass du die Täter sofort vollständig rein gewaschen und statt dessen pauschal die Schuld dem verwahrlosten und dekadenten Westen untergejubelt hast weil der ja verhindert hat, dass die Jungs die angeblich so hohen moralische Werte aller türkischen Eltern nicht annehmen konnten. Mit diesem Scheiß kann man alles relativieren und entschuldigen.

Hier nochmal zum genießen:
Die Tat ist zu verurteilen.Als diese Jugendlichen diese Tat begangen,standen sie unter Alkohol-und Drogeneinfluss.
Also perfekt integrierte Migranten.
Ich denke mal nicht,dass diese sich unter normalen Umständen,so verhalten hätten.

Deren Verhalten bzw. die Auswirkungen dessen sind eine Ausgeburt des Westens.Würden die Jugendlichen nach den Werten ihrer Eltern leben,wäre sie weder in einer Disco,noch hätten sie Alk gesoffen,dementsprechend wäre diese Tat gar nicht geschehen.

OK das mit der Empathie muss net sein leyla!

Hast du falsch verstanden.Ich meine mit "Empathie"es hätte jedem passieren können,daher verurteilt auch fast jeder solche Taten,jeder kann sich in Lage der Opfer hineinversetzen.Kein normal tickender Mensch würde sowas gutheißen.

PS.
Gewisse User werden konsequent ignoriert,sollten sich also das Getippe sparen,danke.

Natürlich erwähnst du in deiner Verlogenheit nicht, dass du die Täter sofort vollständig rein gewaschen und statt dessen pauschal die Schuld dem verwahrlosten und dekadenten Westen untergejubelt hast weil der ja verhindert hat, dass die Jungs die angeblich so hohen moralische Werte aller türkischen Eltern nicht annehmen konnten. Mit diesem Scheiß kann man alles relativieren und entschuldigen.

Ich denke eh, dass das Opfer Schuld war. Der wird MINDESTENS blöd geguckt haben. Wenn man dann noch so vom westlichen Lifestyle infiltriert wurde, ist es nur natürlich, dass man schon mal auszuckt, ne. Jemand, der im Westen großgeworden ist, für den zählt ein Menschenleben nicht so viel, nicht mal in den wenigen Momenten früh morgens, wenn er nüchtern ist.

Wieso spielt die Herkunft der Täter wieder eine so große Rolle? Man könnte fast meinen bei anderen Landsleuten wäre die Tat weniger schlimm...

Genau wie hier wieder von Abschiebung gesprochen wird :facepalm: Wohin denn, wenn sie hier geboren wurden?

Ist er Staatsangehöriger eines anderen Landes hat er rechtlich was mit dem Staat zu tun, aber auch da sehe ich keinen Sinn dahinter, wenn einen Türken, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist und dort lebt zurück in die Türkei zu schicken. Es ist einfach nicht sein Land.

Ich les zumindestens raus, dass Du verstanden hast, das ich dieses Gestz einführen würde. d.h. es es noch nicht gibt!

Ich sehe das so, dass wir hier Gäste sind! Auch ich, der hier seit meiner Geburt lebt.

Ich gehöre nicht zur Familie die Deutschland heisst und bin nur Gast!

Ich finde schon, dass ich ausgewiesen werden sollte (Nicht erst nach Zig Delikten wie Memmet vor Jahren).

Das ich nach Griechenland zurück sollte wenn ich so kriminell werde, muss ich halt vor der Tat bedenken!

Konsequenz nennt man das. Die Dich halt im Leben immer einholt wenn Du Mist baust und erwischt wirst!

Ich kann doch nicht verlangen, dass die mir auch noch Thearpien bezahlen ode sonst was!

- - - Aktualisiert - - -

.....
Genau wie hier wieder von Abschiebung gesprochen wird :facepalm: Wohin denn, wenn sie hier geboren wurden?

Zu ihrer Landesfamilie, wo sie sich bestimmt nie so aufführen würden...besoffen oder nicht!

Wieso spielt die Herkunft der Täter wieder eine so große Rolle? Man könnte fast meinen bei anderen Landsleuten wäre die Tat weniger schlimm...

Naja weil hier im Forum bestimmte User wenn Deutsche so etwas gemacht hätten dementsprechend mal wieder die Deutschen kollektiv als rassistisch und faschistisch bezeichnet hätten, es fängt schon damit an dass ein türkischer User sein Schicksal bzw. seine Situation bzw. die seiner Landsleute mit denen von Menschen jüdischen Glaubens im 3.Reich vergliechen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Bravo, leyla. Besser hätte ich's nicht sagen können.

Da beweist mal wieder deinen Hass gegen Deutsche indem Du einer der größten deutschhassenden Rassistinnen in diesem Forum zujubelst, aber was will ich von einem Stalinbewunderer auch anderes erwarten politisch verblendet und dumm ist wohl die beste Bezeichnung für jemanden wie dich.

Wir Ausländer können froh sein, dass es so viele Türken in Deutschland gibt. Der kleine Teil von den Türken, der sich so asozial verhält, lenkt die ganze Aufmerksamkeit auf alle Türken. Und sobald ein Schwarzkopf Mist baut, heißt es meistens "Der scheiß Türke hat wieder Mist gebaut", obwohls vllt. en Araber, Italiener, Grieche, etc. war ... (das fällt mir übrigens - zumindest hier bei uns - auch auf, dass das gleiche beim Thema Islam/Moslems passiert, wenn man zB vom Islam an sich redet, heißt es oft "Ja, aber bau mal eine Kirche in der Türkei" oder "Die Türken hier feiern wieder ein (islamisches) Fest" etc. obwohl ja nicht nur Türken Moslems sind :facepalm:)

Als ob es nicht genauso behinderte Griechen, Ex-Jugos, Araber, etc. gibt, nur ist der prozentuale Anteil an sich niedriger, aber innerhalb dieser Gruppe vllt. genauso hoch, wie bei den Türken. Aber da die Breite der medialen Präsenz den Türken überlassen ist, da sie nunmal die größte Ausländergruppe in D sind, kommen die anderen "gut davon".

Zurück
Oben