Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei beim Spiel Griechenland gegen Serbien (Basketball)

was tuen denn deine Landsleute hier? Ich spreche nicht von allen Albanern sondern von denen hier im Forum (inklusive dir), auch du hetzt wo du nur kannst wenn es um Serbien oder Serben geht, und sag jetzt nicht, dass das nicht stimmt, denn ich habe hunderte von solchen Beiträgen gelesen alleine im WM 2010 Threard. Aber auch hier sind es nicht alle, nur leider ziemlich viele die meinen über Serbien absurdeste Dinge schreiben zu müssen. Und ich kenne die Kultur relativ gut, du kannst hier garnicht mal erzählen, dass ich nix weiß, da du mich garnicht kennst.

was die deutschen tun interresiert mich einen Scheißdreck, vorallem dann wenn sie sich über Italien das Maul zereißen und du, gewöhne dir an nicht zusammenhanglose Dinge zu schreiben, die nix mit diesem Thema zutuen haben, es geht hier um diese permanente Hetzerei untereinander, ob es Albaner sind, die gegen Serbien reden oder Serben die gegen den Kosovo sprechen oder was weiß ich noch, ich kann schreiben wo ich will und wann ich will. Und erzähl mir nicht, dass hier die ganzen Kinder alles miterlebt haben, vorallem die 15 jährigen und 16 jährigen.

albanische Angelegenheiten?

Ich mag die rumänische Nationalmannschaft und ich habe diesen Threard eräöffnet, quasi als eine zweite Chance, weil ihr einfach nicht in der Lage wart im ersten Threard sinnvoll zu diskutieren, schau dir die Beiträge von dort doch an, schwachsinn pur was dort verzapft wurde.

was schreib ich denn über die Albaner? Ich sage nur, dass einige von euch (IN DIESEM FORUM) ständig hetzen müssen gegenüber den Serben, schau dir mal an was AlbNYC teilweise so ablässt oder auch gegenüber dem Kosovo.
Es geht hier nicht um Serbien und Albanien, jede Partei hat solche Kandidaten, hat nix mit der nationalität zutun, aber deswegen würde ich nie gegen ein Volk was schreiben oder verallgemeinern.

und jetzt kommt zum Thema Basketball zurück und schreibt was ernsthaftes zum Thema

albnyc=manchester sagt schon alles scum

pass mal du lieber auf tu nicht auf balkaner lieber freund weil wenn ich im itakaforum wäre würde ich nicht auf gleichberechtigt tun und urteilen sondern mir interessante sachen angkucken und den rest überlasse ich den ihre sache ich würde halt zum beispiel nach schönen ruhigen orten für urlaub such beispielsweise nach abreshen kucken halt mich nur für bestimmte sachen interessieren aber ihnen nichts vorwerfen urteilen usw sowie du es tust

ich hetze schon laaange nicht mehr ich bin zu erkenntnis gekommen!

rumänien wow`??? du ?

das problem ist du tust auf threadersteller so nervig usw dabei ist es nicht deine angelegenheit hast mit der gruppe kaum was zu tun komm mir nicht mit ich mag die rumänische mannschaft das ist nicht so wie wenn da albaner und bosnier im forum rum lauern und die hättens auf machen können bei den für es besser passen wenn die dann für ordnung im thread acht geben würden mir passt

es nicht dass du deine nase in fremden angelegenheiten reinmachst verstehst du lass mal lieber sowie deutschen die paar angemeldet sind bleiben in ihren germanen gene und illyrer slawen themen du dagegen urteilst und tobst dich überall aus als wärst du balkaner das geht mir gegen den sack verstehst du?

naja solche sachen passieren, ist doch beim fussball auch schon öfter vorgekommen
trägt aufjedenfall zum unterhaltungswert zu

albnyc=manchester sagt schon alles scum

pass mal du lieber auf tu nicht auf balkaner lieber freund weil wenn ich im itakaforum wäre würde ich nicht auf gleichberechtigt tun und urteilen sondern mir interessante sachen angkucken und den rest überlasse ich den ihre sache ich würde halt zum beispiel nach schönen ruhigen orten für urlaub such beispielsweise nach abreshen kucken halt mich nur für bestimmte sachen interessieren aber ihnen nichts vorwerfen urteilen usw sowie du es tust

gottseidank sind ja nicht alle Menschen gleich und jeder muss entscheiden, was er tut und was er lässt :rolleyes:

und was laberst du von auf Balkaner tun? Wo habe ich hier je auf balkaner getan?

auch gegen AlbNYC habe ich nix persöhnlich und er weiß auch, dass ich manche seiner Ansichten scheiße finde, aber absolut scheiße.

ich hetze schon laaange nicht mehr ich bin zu erkenntnis gekommen!

es nicht dass du deine nase in fremden angelegenheiten reinmachst verstehst du lass mal lieber sowie deutschen die paar angemeldet sind bleiben in ihren germanen gene und illyrer slawen themen du dagegen urteilst und tobst dich überall aus als wärst du balkaner das geht mir gegen den sack verstehst du?

du meinst also du hetzt nicht mehr? Was steht denn für ein beitrag in diesem Threard? Sowas mit Serbien würde mit jedem Land der Welt krieg haben, wenn sie an jedem Land grenzen würden. In irgendeinem Threard hast du auch was mit typisch Serbe geschrieben, ich habe nix gegen dich persöhhnlich, nur diese Sprüche müssen aufhöhren, vorallem im Sportberreich, hier sind die absolut deplaziert
[/QUOTE]

rumänien wow`??? du ?

das problem ist du tust auf threadersteller so nervig usw dabei ist es nicht deine angelegenheit hast mit der gruppe kaum was zu tun komm mir nicht mit ich mag die rumänische mannschaft das ist nicht so wie wenn da albaner und bosnier im forum rum lauern und die hättens auf machen können bei den für es besser passen wenn die dann für ordnung im thread acht geben würden mir passt

was für Ordnung, verstehe nicht wie du das meinst.

ja Rumänien, Rumänien ist eine sehr sympatische Nationalmannschaft und ich habe mich schon immer auch für das Land und die Kultur in diesem Land interresiert. Ich tue nicht auf Ersteller, ich BIN der Ersteller und das aus guten Gründen, die ich dir oben genannt habe und ich habe bis jetzt eher wenig geschrieben in diesem Threard.

gottseidank sind ja nicht alle Menschen gleich und jeder muss entscheiden, was er tut und was er lässt :rolleyes:

und was laberst du von auf Balkaner tun? Wo habe ich hier je auf balkaner getan?

auch gegen AlbNYC habe ich nix persöhnlich und er weiß auch, dass ich manche seiner Ansichten scheiße finde, aber absolut scheiße.

du meinst also du hetzt nicht mehr? Was steht denn für ein beitrag in diesem Threard? Sowas mit Serbien würde mit jedem Land der Welt krieg haben, wenn sie an jedem Land grenzen würden. In irgendeinem Threard hast du auch was mit typisch Serbe geschrieben, ich habe nix gegen dich persöhhnlich, nur diese Sprüche müssen aufhöhren, vorallem im Sportberreich, hier sind die absolut deplaziert

was für Ordnung, verstehe nicht wie du das meinst.

ja Rumänien, Rumänien ist eine sehr sympatische Nationalmannschaft und ich habe mich schon immer auch für das Land und die Kultur in diesem Land interresiert. Ich tue nicht auf Ersteller, ich BIN der Ersteller und das aus guten Gründen, die ich dir oben genannt habe und ich habe bis jetzt eher wenig geschrieben in diesem Threard.[/QUOTE]

ich weiß nicht es ist zu schwierig zu erklären

ja serbien hatte mit jedem land krieg an welches es grenzte und zwar nicht nach langer zeit sondern innerhalb von 100 jahren

das ist eine theorie von mir mit weltkrieg dabei bleibe ich das ist für mich keine hetze

ich verabscheue albnyc abgrundtief damit du es weiß als person würde ich ihm am liebste mit einem baseballschläger welcher noppen hat den kopf so zertrümmern dass mein baseballschlägeran seinen kopffesthängt sodass ich ihn samt albnyc in die luft schmeißen würde

es hätte mir mehr gefallen wenn emir88 den thread aufgemacht hätte und punkt den rest kannst du dir denken er aht nämlich mehr mit der gruppe zutun als du !

nee ich versuche ab jetzt nicht mehr zu hetzen alle völker als gleich zu sehen

zum beispiel habe ich arvanitis persöhnlich beleidigt aber nicht sein volk man muss die person als hund sehen als eine schlechte person dabei sollte man am besten seine nation auser acht lassen außer es ist eine ganze gruppe einer natioN! wenn 500 oder so

Ich glabe kaum, dass hier einer noch vor der WM gesperrt wird. Dafür sind Griechen und auch Serben zu einflussreich in der FIBA. Dieser Baumann hat gesagt, dass die verantwortlichen bestraft werden müssen, aber die Zeit hat er nicht erwähnt. Auch die anderen Stafen bei anderen Schlägereien bei ähnlichen Evants wurden nicht sofort ausgeprochen. Für die Wm wird es keine Folgen haber. Vielleicht nach der WM..
Je 3 Sperren für Krstic und Baby Shaq und etwa 1 für Teodosic und Fotsis...+ eine Geldstrafe für beine Verbände könnte es da geben...
Für Krsic könnte es noch schlimmer werden in der NBA.. Milicic müsste auch eine saftige Stafe zahlen bei seinem Ausbruch bei EM in Spanien...

der stuhl vorm kopf ist harmloser und tut weniger weh als die scheizze die hier von einigen im thread abgelassen wird......und das ihr flitzpiepen eine frau mobben müsst und dann noch schön mehrerer zugleich zeugt ja nur von euren kleinen schwänzen....

zum thema:blamage

der stuhl vorm kopf ist harmloser und tut weniger weh als die scheizze die hier von einigen im thread abgelassen wird......und das ihr flitzpiepen eine frau mobben müsst und dann noch schön mehrerer zugleich zeugt ja nur von euren kleinen schwänzen....

zum thema:blamage

Unterschrieben und genehmigt!

Es ist aber schon eine Blamage und zeigt mal vieder dass viele Balkaner hohl im Kopf sind... Hier Serben und Griechen...
Die bereiten sich fast 2 Monate auf die Wm, und dann 1 Woche vor der WM 2 Minuten vor Schluss gibts wüste Schlägerei, die Serben und Griechen hart treffen kann. Baby Shaq ist ein wichtiger Spieler für die Griechen auch Fotsis und Diamantidis. Krstic und Teodosic auch... Die nehmen sich die ganze WM und die ganze Vorbeireitung in Kauf...
Die anderen freuen sich über unsere Dämlichkeit! Aber ich denke, dass sowohl Serben als auch Griechen eine Sperre bis 2 3 Spielen verkraften Könne auich wenn es Schlüsselspieler sind.. Serbeien gegen Angola, DE, undJordanien zuerst.... Da müsste 3 Siege auch mit der weniger guten Besetzung her... Die Griechen könnens aber auch kompensieren

Zurück
Oben