Aox
Zagorec
Ne, wird wohl keine Sperre für die WM folgen.
hab gerade in den nachrichten gehoert das noch entschieden wird ob die verantwortlichen spieler für die wm gesperrt werden.
Ne, wird wohl keine Sperre für die WM folgen.
tzzzzzzzzzzzzz.................
peinlich peinlich peinlich.................(ich weiss jez bin ich der peinlich werden einige sagen)
schon peinlich wie sich "erwachsene" Leute hier sich mit kleinen Pissern stressen, siehe Optimus Prime und Sonja...einfach lächerlich seit ihr! haut doch einfach ab, wenn ihr "ach-so-besser-seit"
Dann kapiert endlich mal, dass diese Brotherhood Scheisse einfach nicht existierst, das gibt es nicht. Keine Millionen Menschen einer Nation kann die anderen Millionen von der anderen Nation (diese sogenannte "Brotherhood") lieben oda hassen. Unmöglich, das geht nicht! Idioten!
Kleines Bsp.:
-- Serben heiraten Albaner (anderstherum auch)
-- Griechen heiraten Albaner (anderstherum auch)
-- Türken heiraten Griechen (anderstherum auch)
uuuuuuuuuuussswww....
und kaum zu glauben viele dieser Pärchen lieben sich sogar.
Zitat von Sali Berisha:
"Unsere albanische Fussballmanschaft ist ein einfacher Mafiaverein, die jedes Spiel verkaufen"
Ich unterstütze seine Aussage voll und ganz. Weil es ist einfach nur peinlich, wie Albaner ihren Kopf in den Mafiaarsch stecken und stecken wollen und glauben so die Weltherrschaft zu bekommen.
Man was würde ich geben, mit dem Fussball weiterzumachen wo ich damals mit 9 aufgehört habe. Nur um dieses Klischee wegzubekommen, aber naja dafür überragt diese "yo yo Mafia" scheisse zu sehr!
Ne nuk kemi drejt me fol per Lojtaret te tjera, as per Ekpia te tjer. Se na sjena kerka hiq, dhe po dojna me shkatru dikend, qe eshte tuj lujt ne Liga shuuuuume ma te nalt sa ne shqiptar. As Futboll, as Basketboll, as kto, as kto, as kto, as kto.........
Dheze TV dhe kqyre nje loj pa mar parasysh a futboll a basket, shkije, boshnjak, kroat, slloven, grek, maken, malazez PLOT................e ku bre ja shqiptar?? 3.....4 veta....ku jan??
tzzzzzzzzzzzzz...
Na veq qihone dhe mafia i keni ne kry. Marre bash vallah.
Arvanitis du bist eh der größte Vogel
...
Abull woow, jetzt hast du es uns aber gegeben
Ich sehe in jedem gläubigen Orthodoxen einen Bruder von mir, wenn dir der Glaube irgendwo vorbeigeht, dann verstehe ich , dass es bei dir keinen großen Wert hat.
Zum Fußball : Ja klar Albanien verkauft alles, sonst wären sie schon längst Weltmeister komisch, dass so wenige Einzelspieler es International zu etwas bringen.
Überhaupt im Sport brauchen wir nicht reden. Albanien hat es einfach da nicht drauf.
platzt ja gerade so vor hass
mal ne ernsthafte frage würdest du einem albaner den du nicht kensnt aber weiß er ist albaner und er ist in einer schlimmen notlage helfen
jetzt entscheide selber was für ein mensch du bist indem du mir eine antwort gibst ja oder nein?
Oh mein Gott was ist das für eine Frage, natürlich würde ich das tun. Was hat das jetzt damit zu tun ?
Ich hasse keine Albaner Kollege, wir diskutieren hier gerade über Sport.
Ich würde den Albaner auch in mein Haus aufnehmen und ihm eine warme Mahlzeit geben, sollte eigentlich selbstverständlich sein, hier ist aber nicht die Rede davon.
Ich hasse keinen, Kollege.
Passt doch!hahaha der Schwarze ist ja mal killa, holt mit seiner Hand aus als wärs ein Hammer
PS.: 0rTh0doX bRoTherH00d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen