Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei beim Spiel Griechenland gegen Serbien (Basketball)

Also eigentlich wollte ich mal 4 tage lang nix schreiben aber nach dem ich die Bilder gesehen hab ....

Es ist absolut peinlich.
Ich hoffe das gesammte Team wird bestraft und ich hoffe es wird vom Turnier in der Tuerkei ausgeschlossen.
Auch einen Ausschluss von allen turnieren innerhalb der naechsten 3 Jahre wuerde ich befuerworten.
Es ist einfach unglaublich wie man sich hat gehen lassen und ich finde man kann dies den zuschauern nicht zumuten und auch den heimischen Fans nicht die einfach auf unglaubliche art und weise von ihrem eigenen
Team gedemuetigt wurden.

Es ist wirklich schade was aus Serbien geworden ist.
Das sind Tuerkische Qualitaeten und eine Tuerkische Geisteshaltung die hier klar zum Vorschein kommt.

War mir so klar, das es das erste ist was ich hier zu lesen bekomme ...

Frage bleibt trotzdem die, was jetzt ist? Sperren? Spielabbruch? Wie is es dazu gekommen?

Kristic der ist meines Wissens in U-haft
seine mannschaft droht dem in der NBA mit sanktionen

Mansche sagen Serbien sollte bestraft werden manche net ( für dei Wm) ma guckn was wird

und zu dne Leuten die eh nix besseres zu tun haben als Orhtodox vrorher s bla bla zu schreiben...

Als Serbe ..ja als serbe kannst du dich in Manchen gegneden als Zvezda bzw. PArtizan fan nicht ausgeben

Zvezda fanst mit Olympikaos
Partizan mit Paok

da war dieser Spielfeight nix ...^^

ich weiss net mehr genau wann als Serben mit Zvezda tshirts (ganz noramle) im Kaffe abgestochen wurden.

Nichtsdestotrotz hab ich immer gesagt die Mannschaft ist unerfahren...das es so zu auschlag kommt höt ich net gedacht....und das Krisitc der mann aus der NBA und der älteste zu gleich...sowas als Beispiel setzt ist mehr als Peinlich !

Kristic der ist meines Wissens in U-haft
seine mannschaft droht dem in der NBA mit sanktionen

Mansche sagen Serbien sollte bestraft werden manche net ( für dei Wm) ma guckn was wird

und zu dne Leuten die eh nix besseres zu tun haben als Orhtodox vrorher s bla bla zu schreiben...

Als Serbe ..ja als serbe kannst du dich in Manchen gegneden als Zvezda bzw. PArtizan fan nicht ausgeben

Zvezda fanst mit Olympikaos
Partizan mit Paok

da war dieser Spielfeight nix ...^^

ich weiss net mehr genau wann als Serben mit Zvezda tshirts (ganz noramle) im Kaffe abgestochen wurden.

Nichtsdestotrotz hab ich immer gesagt die Mannschaft ist unerfahren...das es so zu auschlag kommt höt ich net gedacht....und das Krisitc der mann aus der NBA und der älteste zu gleich...sowas als Beispiel setzt ist mehr als Peinlich !

Ne, der ist wieder freigelassen worden!

Ich würde nicht gleich beide Mannschaften Sperren, nur die Hauptakteuere!

Ne, der ist wieder freigelassen worden!

Ich würde nicht gleich beide Mannschaften Sperren, nur die Hauptakteuere!

Ich sag am so Serbiens -mannschaft hat wirklich verdammte Qualität und das wär wirklich sooo sachde wenn einer rausfleigt...

aber anders haben sie es nicht verdient ! Krstic und der Schwarze müssen raus aufjedenfall...
am anfang kann ich keine wirkliche logik dahinter sehen das der griche teodosic versucht zu boxen oder keine ahung und teodosic ausweicht und ihn boxt ...

naja mann sollte darrüber ernsthaft reden

es war ein freudnschaftspiel ...:confused:

oj boze sto im to treba haha

Die beiden Streithähne die diese Schlägerei auslösten, spielen in Griechenland für die beiden rivalisierenden Manschaften:Panathinaikos Athen (Fotsis) und Olympiakos Piräus (Theodosic).
Die wollten wahrscheinlich Rivalitäten und Streitigkeiten aus ihrer Vereine bei ihren Nationalteams im diesem Freundschftsspiel austragen.

Sowas kann mal vorkommen! Aber der Krstic mit seinen feigen Aktionen hat aus eine harmlose Rangelei einen Fiasko zwischen die beiden Nationalteams gebracht.

Wie dem es auch sei, ich drücke beide Mannschaften die Daumen und wünsche ihnen eine Erfolgreiche WM.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute es tut mir schrecklich leid, aber mein 16jaehriger Bruder hat das alles hier geschrieben!Ich hab es auch schon dem MOD FURY geschrieben (dem er leider auch allen moeglichen Bloedsinn geschrieben hat)!Es tut mir echt leid, ich war gerade dabei die Waesche aufzuhaengen und hatte leider vergessen, dass ich das Balkanforumfenster noch offen hatte!Ich hab leider schon alles gelesen was er da fuer einen Mist geschrieben hat und moechte mich fuer sein Verhalten entschuldigen!Es kommt auch nicht mehr vor!

E jebiga sad,ich dachte du warst es ,SCHADE,mein Traum hat geplatzt :ahole:

Zurück
Oben