hippokrates
γαμάω και
Orthodoxe Freundschaftschläge![]()
Streit kommt auch in den besten Familien vor...
![Cool :cool: :cool:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Hippokrates
Orthodoxe Freundschaftschläge![]()
Eben.Streit kommt auch in den besten Familien vor...
Hippokrates
Eben.
Wenn sich Panthinaikos fans mit den Olympiakos fans prügeln, kräht auch kein Hahn danach.
So, mögen wir die Hähne einfach krähen lassen.:laughing4:Es würde sogar ein Hahn danach krähen, wenn sie´s nicht täten.
Hippokrates
Hallo Leute es tut mir schrecklich leid, aber mein 16jaehriger Bruder hat das alles hier geschrieben!Ich hab es auch schon dem MOD FURY geschrieben (dem er leider auch allen moeglichen Bloedsinn geschrieben hat)!Es tut mir echt leid, ich war gerade dabei die Waesche aufzuhaengen und hatte leider vergessen, dass ich das Balkanforumfenster noch offen hatte!Ich hab leider schon alles gelesen was er da fuer einen Mist geschrieben hat und moechte mich fuer sein Verhalten entschuldigen!Es kommt auch nicht mehr vor!
naja da werden jetzt einige sperren für die wm folgen, aber das haben sich die idioten auch verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen