Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
oh ja, zu dem Thema kann ich auch einiges sagen, bin nicht der unschuldigste was das betrifft, wenn ich jemanden nicht leiden kann lasse ich es das verfickte Gesicht auch spüren, bin wirklich keiner der Streit sucht. Aber wenn wer mit mir ein Problem hat hab ich kein Problem ihn die scheisse aus den Kopf zu schlagen!

in der Realschule hatten wir soein Nazi in der Klasse, der ständig gegenüber Ausländer was gesagt hat, ein mal hat er mir eine verpasst, da bin ich mit meinem Gesicht nah ran gegangen und hab ihn einen Kopfstoß gegeben und anschließend mehrere Schläge und Tritte in Magen Gegend, ein anderes mal habe ich mit meinem Fuß einen tisch in seine Seite getreten und ein anderes mal hab ich dem gleichen Typen mit einem Kumpel (Pole) mit einem harten Ball sehr hart abgeschossen und einmal hat der bruder meines Kumpels ihn die Treppe runtergetreten, waren aber nur drei Stufen, bin dann mit mein Fuss auf sein Rücken getreten einmal. Bin wirklich keiner, der grundlos ärger macht, aber wer wirklich Ärger will kriegt ihn auch und der Bastard hatte es einfach verdient. Er wurde auch vor ein Jahr oder so von zwei Albanern und zwei Türken übelst zusammengeschlagen, die haben ihm die Nase gebrochen.

Einmal habe ich ihm einen Kick gegen sein Knie gegeben, er meinte irgendwie öhh meine Kniescheibe ist rausgesprungen ::lol:

hatte damals auch einen BVB Fan vermöbelt, hatten nicht wegen Fussball Streit, sondern wegen irgendwas anderen, heute sind wir aber richtig gute Kumpels mittlerweile und chillen auch oft zusammen.

und 2 oder 3 mal habe ich diesen einen Streber verhauen, weil er cool sein wollte und versucht hat sich über mich lustig zu machen, weil ich halber Italiener war, das hat er bereut, hab ihn eine auf dem Hinterkopf gegeben und in den Rücken das hat gereicht. Und ins Gesicht gespuckt ::lol:

will jetzt nicht alles aufzählen, da gabs noch ein paar andere Sachen.

Wieso?
Erzähl mal mehr, will mehr Details wissen, bin neugierig

Also ich besuche desöfteren griechische Diskotheken, da ich mit vielen Grekos unterwegs bin a la gerko-serbian brotherhood. Was mir primär auffällt, dass die Griechen im Duchschnitt ca. 175 cm-178 cm gross sind und viele von denen ihre gerine Körpergröße durch völlig übertriebenes Machogehabe und Idiotenverhlaten kompensieren.

Daneben fucken mich bisschen eure Weiber ab, denn jedes mal seh immer das gleiche Bild. Viele Weiber sehen gar nicht so gut aus, tackeln sich bis zum gehr nicht mehr auf und machen einen auf Diva...aber Beine, wie Roberto Carlos und Oberkörper, wie ein Wrestler.

Aha, ok. Passt jetzt aber nicht zum Thema, aber ich nehme deine Meinung zur Kenntnis.

Das soll keine Beleidigung sein, wir Serben sind auch nciht viel besser.

Also ich besuche desöfteren griechische Diskotheken, da ich mit vielen Grekos unterwegs bin a la gerko-serbian brotherhood. Was mir primär auffällt, dass die Griechen im Duchschnitt ca. 175 cm-178 cm gross sind und viele von denen ihre gerine Körpergröße durch völlig übertriebenes Machogehabe und Idiotenverhlaten kompensieren.

Daneben fucken mich bisschen eure Weiber ab, denn jedes mal seh immer das gleiche Bild. Viele Weiber sehen gar nicht so gut aus, tackeln sich bis zum gehr nicht mehr auf und machen einen auf Diva...aber Beine, wie Roberto Carlos und Oberkörper, wie ein Wrestler.

Das soll keine Beleidigung sein, wir Serben sind auch nciht viel besser.

Hahahaha wo hast du das abgeschrieben?;)
Ich weiß nicht, aus welchen Dorf du kommst, komm einmal mit nach Griechenland, dann wirst du deine Augen nicht mehr kontrolieren können, wegen den hübschen Girls. (ohne Witz, aber man sieht haufen hübsche Mädchen) Ich wette, mir dir das die meisten in deiner Dorf-Griechen Disko Deutsch/Griechen sind. (die Mischung geht gar nicht)
Du kannst jeden fragen, der in Griechenland urlaub gemacht hat.

Zurück
Oben