Greko
Gesperrt
Wieso?Ihr Griechen habt eine komische Mentalität.
Erzähl mal mehr, will mehr Details wissen, bin neugierig
Wieso?Ihr Griechen habt eine komische Mentalität.
Ihr Griechen habt eine komische Mentalität.
Noch nie.
Wieso?
Erzähl mal mehr, will mehr Details wissen, bin neugierig
Aha, ok. Passt jetzt aber nicht zum Thema, aber ich nehme deine Meinung zur Kenntnis.
Pussy.
Opfer.
Knecht.
Also ich besuche desöfteren griechische Diskotheken, da ich mit vielen Grekos unterwegs bin a la gerko-serbian brotherhood. Was mir primär auffällt, dass die Griechen im Duchschnitt ca. 175 cm-178 cm gross sind und viele von denen ihre gerine Körpergröße durch völlig übertriebenes Machogehabe und Idiotenverhlaten kompensieren.
Daneben fucken mich bisschen eure Weiber ab, denn jedes mal seh immer das gleiche Bild. Viele Weiber sehen gar nicht so gut aus, tackeln sich bis zum gehr nicht mehr auf und machen einen auf Diva...aber Beine, wie Roberto Carlos und Oberkörper, wie ein Wrestler.
Das soll keine Beleidigung sein, wir Serben sind auch nciht viel besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen